Simson Star SR4-II Bj. 1964, Alles über frühe Stare in Wort und Bild
Roadrunner335 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
|
Tim, ist das nun Ironie? Meiner ist 3.000.59xx Grundplatte hat das Datum "3.1965" Also könnte Concorde recht haben, ich tippe auch auf nichtmehr wie 3000 Exemplare.
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Roadrunner335 @ 01.11.2009, 01:05) | Tim, ist das nun Ironie?
Meiner ist 3.000.59xx Grundplatte hat das Datum "3.1965"
Also könnte Concorde recht haben, ich tippe auch auf nichtmehr wie 3000 Exemplare. |
Tim´s Beitrag war Ironie und hat mir der eigentlichen Frage von Concorde nichts zu tun! Mit solchen sinnlosen und Themenfremden Beiträgen wird wieder mal ein Fred zugemüllt. Ich bitte dies zu unterlassen. Danke So ich hab meine Daten auch mal aktuallisiert. Fahrgestellnummer MTL: 3.001.1XX Baujahr 1964 Fahrgestellnummer Concorde: 3.002.329 Baujahr 1964 Fahrgestellnummer Roadrunner335: 3.005.98X Baujahr 1965 Fahrgestellnummer SimsonSammler: 3.006.380 Baujahr 1965 Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Roadrunner335 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
|
Oh, ich muss mich entschuldigen. In der Tat hat sich da eine Null zuviel eingeschlichen! 3.005.98* Ich verweise außerdem darauf, dass sich Ostbiker die Mühe gemacht hat, eine Liste zu erstellen und auch an vielen Stellen aufgerufen hat, dass sich die Forumsbeteiligten in diese Eintragen. Ihr habt scheinbar noch nicht reingeschaut, sonst würdet ihr schon mehr wissen Liste: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?act...e=post&id=89075UND BITTE: MACHT EUCH DIE MÜHE UND TRAGT EURE FAHRZEUGE EIN!!! Allerdings sollte auch der Ostbiker/Christian die Liste mal auf den neusten Stand bringen
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Concorde |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 323
|
Hallo, ich hatte mir hier eigentlich mehr informative Beiträge erhofft ist schon wieder recht still geworden im Thema... Hat keiner mehr sowas in der Garage??? MfG Thomas.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|