Hilfe zum SR 1
mjcp |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1304
|
Angefügtes Bild
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
|
So,das Problem mit dem Sattel habe ich erst einmal günstig und "kaum" erkennbar gelöst Aber mal wieder ein paar Fragen. Frage 1: Gibt es eine 4-Loch Dichtung für den EHR Benzinhahn noch bei einen Händler zu kaufen bzw. hat einer noch eine (bin eben dabei eine nach zufertigen - aber kann ja auch schief gehen). Frage 2: Mein Motor läuft im Stand super und auch die Beschleunigung im 1. Gang ist gut, aber sobald ich in den 2. Gang schalte und beschleunigen will, tourt er ab, bis ich das Gas wieder zurück nehme => könnte die Abhilfe sein, von der 3. in die 4. Kerbe der Teillastnadel zu wechseln? Frage 3: Mein Rücktritt geht nach der Betätigung nicht zurück. Nocken wurde schon leicht geölt und gefettet. Kann es sein, dass die Feder "müde" ist? Wie funktioniert überhaupt die Einstellung am Gestänge? Der Hebel muss ja mit dem Gestänge bei gezogener Bremse einen Winkel von 90 Grad einnehmen. Frage 4: Mein Licht ist ziemlich dunkel. Mit einer 6V Batterie ist alles im grünen Bereich => ein Anzeichen dafür, dass eine Lichtspule defekt ist, oder? Denn an der 5W Birne im Rücklicht kann es ja nicht liegen (3W ist schon bestellt). Falls ja,passt da eine vom SR 2E? Wie kann man diese eigentlich prüfen? MfG Matze
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
|
Zu Frage 1: Okay,bin eben dabei eine zu fertigen - hoffe es klappt damit. Zu Frage 2: Werde am We die Nadel mal höher hängen. Zu Frage 3: Was für eine Funktion hat die Feder am Bremsgestänge? Zu Frage 4: Mit einer 6V Batterie leuchten sie normal. Also ist eine von beiden kaputt,oder? Wie kann ich diese schnell und einfach prüfen (Sollwerte?). Passt notfalls eine von der SR 2E Grundplatte? MfG Matze
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wieso nicht? Wo soll da das Problem sein ?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|