Hilfe zum SR 1
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Sachswolf, ich hab Zeit.Der Esser ist noch nicht mal abgestrahlt.Ich mach erst den Motor und die Räder fertig, bevor es ans Eingemachte geht. Jürgen, ich fürcht Wolfgang hat Recht.Zumindest auf dem Foto sieht man keinen SR1 Gummi.Das sieht mir nach einem schnöden Fernostteil aus. Dafür könnten die Griffgummis die passende Länge haben. Ich werde den Herrn D. mal anrufen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Cloyd @ 20.11.2009, 17:14) | Sachswolf, ich hab Zeit.Der Esser ist noch nicht mal abgestrahlt.Ich mach erst den Motor und die Räder fertig, bevor es ans Eingemachte geht.
Jürgen, ich fürcht Wolfgang hat Recht.Zumindest auf dem Foto sieht man keinen SR1 Gummi.Das sieht mir nach einem schnöden Fernostteil aus. Dafür könnten die Griffgummis die passende Länge haben. Ich werde den Herrn D. mal anrufen.
mfg Toni |
Alles Ok,
könntest du mir ein Foto von deinen pedalen Schicken (Foto von oben, seite und vorn)? Dann kann ich ganz genau die richtigen unter der Masse finden.
Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|