Fragen zum Neuzugang 68er Sperber
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Leider finde ich widersprüchliche Aussagen zu meinen Fragen, weshalb ich hiermit um möglichst eindeutige Antworten bitte. Wie gesagt, es geht um einen Sperber Baujahr 1968:
1. Welcher Spiegel gehört dran, die eckige Niere oder der kleine rechteckige, wenn letzteres, der mit Plaste oder der mit Metallgehäuse.
2. Welcher. Sitzbankbezug kommt drauf, der schwarze mit dem "erhabrnen" simson- Schriftzug oder der rote, wenn letzterer, mit welcher Kederfarbe?
3. Es gehört ein Benzinhahn mit Wassersack dran, muss der schwarz oder farblos sein?
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5822
|
QUOTE (boerdy61 @ 20.03.2020, 11:07) | Leider finde ich widersprüchliche Aussagen zu meinen Fragen, weshalb ich hiermit um möglichst eindeutige Antworten bitte. Wie gesagt, es geht um einen Sperber Baujahr 1969: 1. Welcher Spiegel gehört dran, die eckige Niere oder der kleine rechteckige, wenn letzteres, der mit Plaste oder der mit Metallgehäuse. 2. Welcher. Sitzbankbezug kommt drauf, der schwarze mit dem "erhabrnen" simson- Schriftzug oder der rote, wenn letzterer, mit welcher Kederfarbe? 3. Es gehört ein Benzinhahn mit Wassersack dran, muss der schwarz oder farblos sein? |
Hallo Thorsten, Erst mal herzlich Glückwunsch zum fang, der Sperber sieht ja wirklich top aus . Meiner war ursprünglich auch von 69 bis zum Rahmentausch. Bei mir war aber schon die Schwarze Sitzbank mit dem erhabenen Schriftzug drauf und der Eckige Slusia Spiegel. Beim Benzinhahn müsste eigl. der farblose Wassersack sein, aber gut möglich das se da vielleicht keinen hatten ? . Wobei der ja schnell mal geatuscht ist. Gruß Tom
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
QUOTE (boerdy61 @ 29.03.2020, 09:15) | Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. - Wenn man liest! Mein Kumpel, von dem ich den Star habe, sagte mir Bj. 69. . |
Lesen ! Du hast einen Sperber gekauft, keinen Star. Das haben die Dir extra an den Tank dran geschrieben Mfg Andi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|