Leider kann ich nicht euer Held werden.....
Nun muss ich aber die originale Lenkerabdeckung doch noch zum Lackierer geben, da ich leider eine andere zum lackieren mitgegeben habe, die nicht original zum BJ passt.....ohne Erhöhung fürs Standlicht und mit Schlitzen für die Befestigung des Logos. Ich hab jetzt erst auf Bildern gesehen gehabt, dass es da Unterschiede gibt.
Mich würde aber wirklich mal interessieren, wie das mit den Fahrgestellnummern ist, was es da bei der 64er für Änderungen und Besonderheiten gab....ich hab auch mal was von einer Liste diesbezüglich gelesen, doch kann ich diese nicht finden
Wobei ich noch ein kleines Problem habe sind die Speichen (Räder sind ja einfach gekreuzt). Ich habe jetzt mal angefangen auszuspeichen und dabei festgestellt, dass die Speichen doch recht fertig sind. leider gibt es aber nirgens die passenden Speichen zu kaufen (sind ja irgendwie 126er Länge, also viel kürzer als die neueren Modelle)
Ihr seht, ich werde euch noch ne Weile mit Fragen nerven
Meine Schwalbe sah nach dem Kauf übrigens so aus, wie auf dem beigefügten Bild, also auch in nem komischen Grün lackiert....aber zum Glück haben (fast) alle originalen Teile nach dem Lackieren wieder an das gute Stück gefunden, sodass ich eine gute Basis für den "Neuaufbau" hatte......
Gruß
XL
Angefügtes Bild