Meine Schwalbe Bj. 1964 in orange, 46 Jahre Stillstand!
Unhold |
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Ich finde diese orange Farbe bei den ganz alten Schwallis so geil. (Da wird mir doch glatt die Hose zu eng. )
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der Unhold
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Gast |
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Unregistered
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Mal ne frage. Wieviel Platz ist zwischen dem Rechten Motordeckel(Also das Teil wo Kupplungszugmantel eingehangen wird) und dem Rahmenrohr? Bei mir gehts da mit 2 - 3 Millimetern zu...
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Cloyd |
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Ja, das ist eine enge Stelle da.
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
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Unhold |
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Eben, das hab ich ja oben bereits geschrieben, mit der Hose ... @Gast: Für dort unten gibt es auch mehrere verschieden lange Kupplungshebel auf der Welle. Vielleicht hast du ja dort einen falschen montiert. Wenn der Kupplungsbowdenzug aber dort, wo er aus der Luftführung austritt, in seinem Verlauf keinen Knick macht und nicht seitlich an dem Schlitz in der Luftführung scheuert, dann sollte das so o.k. sein, meint der Unhold
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der Unhold
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Cloyd |
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So, hier nochmal ein Video von heute. Ich hatte doch glatt beim ersten mal vergessen das Lüfterrad anzubauen. Das ist mir erst garnicht aufgefallen.Irgendwas fehlte aber am Klang. Es geht vorran.Morgen kümmer ich mich um den Tank. Ich verwende übrigens den originalen Spritschlauch, lieber Zottel! Einen Filter setz ich aber trotzdem direkt hinter den Benzinhahn. Ach ja...nein, die Jacke gibts nicht in meiner Größe! -Video Nr.2-mfg Toni
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Cloyd |
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Stümmt.Hab aber noch ne Kiste voll Friedensware da.
mfg Toni
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lambiman |
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Na du hasts gut Wunderbarer klang Typisch Gebläse ebend. Gruß Dirk
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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
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Gast |
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Unregistered
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Toller Sound....und wenn ich jetzt bis Ende des Winters den Klang meiner eingemotteten 64er vermisse, kann ich ja einfach dein Video anschaun.... Gruß Ronald
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Cloyd |
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Grobe Lackschäden, die echt hässlich sind und auch noch rosten, hab ich gereinigt, mit FERTAN behandelt und dann mit orange vom DOC kaschiert. Kleinere Stellen lass ich.Dafür gibts Owatrol. Hier und da wird mehr oder weniger poliert und anschließend mit Wachs versiegelt. Der Tank ist grad voll Essig zum entrosten/entkrusten.Morgen mach ich den mal leer, um zu sehen wie es die letzten 4 Tage gewirkt hat. mfg Toni
Angefügtes Bild
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Cloyd |
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Cloyd |
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Ich versiegel den Tank erstmal nicht.Der wird nur mit Öl ausgeschwenkt. Wenn ich mal 2 oder 3 Tanks hab, wo das nötig wird, könnte ich mir den Aufwand mal antun.Derzeit aber nicht.
mfg Toni
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Zottel |
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Tank versiegeln ich glaub es hackt Merkt euch das: es ist große Scheißekacke ! @ Cloyd : braver Junge so ist es fein Aber die Kratzer mit NICHTDDR Farbe auszuberssern uiuiui
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Cloyd |
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Kratzer besser ich doch garnicht aus! Ich entferne aufbeblühte Roststellen.Da keine DDR Farbe 100% passt, musste der DOC was mischen. Bei Kantenrost kommt Owatrol drauf.Der Rahmen ist schon damit "einbalsamiert". Nicht gleich ausflippen...
mfg Toni
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