Restauration meines 60ers, Dokumentation
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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Der Farbton ist einfach wunderbar getroffen und die Teile strahlen wie die Sonne
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Die anderen Linien sind auch richtig gut geworden...
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.... Apropos: Welche wasserabzeihbilder fürn Tank kann man empfehlen?
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SimsonSammler1234 |
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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mobiler4 |
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Moin Crispin, sieht Klasse aus Du gibst Dir auch Mühe  aber was zum Teufel machen meine Lackteile auf Deinem Tisch  der Lack ist geil gel? Mach weiter so und schön genau bleiben schönen Gruß Tony
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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essifreak |
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Also der Lacker is bei Zwickau einer, wenn du mehr wissen willst dann schreib mir ne PM So heute beim Einbau der Silentbuchesen habe ich schon das erste Problem: Die schit Dinger gehen einfach net rein Wie bekommt man die am besten rein? So wie ich sie rausbekommen hab nachCloyds Anleiung, so bekomm ich die ja net wieder rein.... Bitte Leute gebt mir nen Tipp, ich verzweifel schon fast an den Dingern Crispin grüßt
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Cloyd |
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Es könnte sein, dass die Farbe in den Löchern zu dick ist, um die Buchsen rein zu bekommen. Mess das mal nach. Sind die Buchsen mit einer äußeren Hülse, oder ist das nur ein runder Gummi?
mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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essifreak |
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Einmal die Motorlager und in der Vorderradschwinge Und die Farbe hab ich schon rausgemacht aus den Buchsen...
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diese Dinger sind das
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Cloyd |
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Ordentlich Spüli und die innere Hülse zum Schluss einsetzen, dann sollte das doch gehen.Leider hab ich keinen SR2E, aber so wurde das bisher immer beschrieben.
mfg Toni
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essifreak |
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QUOTE (ddrschrauber @ 22.07.2010, 22:57) | Weiß denn keiner, wie das im Werk gemacht wurde? Die haben die ja auch irgendwie da rein bekommen.
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naja im Werk wurde das irgenwie mit ner Maschine reingepresst denk ich mal
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