Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5762
Das Kettenblatt hab ich schon mal gesehen und da noch nicht mit Simson verknüpft. Kann jemand die Verwendung der kreisenden 5-S zeitlich eingrenzen? Biete mal den Euro Keine Rücknahme...
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mal sehen, was nun passiert? Ich schick meinen Vater zum Abholen.
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
Mitgliedsnummer.: 2549
Hast du nicht drauf, Alta! ... Hey, was habt ihr da für ein Maximalgebot? Bin mit 5 EUR nicht mal Höchstbietender. Wollt ihr Haus und Hof verkaufen für das Teil?
Ich bin raus, Gute Nacht
--------------------
Mitgliedsnummer.: 1628
Das Kettenblatt gab es ca. Anfang 30 bis in die BSW Zeit. Ich kenne zwei BSW Räder mit dem Blatt. Vorher waren es gerade streben in 5 Teilung. Siehe mein 28 und dunovices 27iger.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1628
Ich wollts tun, da wars schon weg, ist das gleiche wie deines, nur noch mit dem Tretlager mit "S" drinn. auf dem Rahmen war ein langgezogener nicht verschlungener Simsonschriftzug, änlich dem auf den alten Waffenkattalogen aus den 20igern.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)