Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3839
Die Fahrerperspektive gefällt mir auch sehr gut. Damit lässt sich herrschaftlich radeln Aber dreh doch bitte mal den Gummi in der Stempelbremse herum das kann man sich ja kaum anschauen
Mitgliedsnummer.: 1628
Passend zur Kerzenlampe vorn, gibt es nun auch hinten eine. Die Lampe ist zwar französich, war wol ein billiges Importprodukt, ist etwas älter, aber ich finde es schön.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
, leider steht das Blech etwas weit ab, da der Restaurator es etwas gekürzt hatte, das muss ich noch irgendwie anpassen. Aber das wird schon irgendwie.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Heut hab ich einen schönen Sattel fürs Simson bekommen, ist zwar kein originaler aus den 20igern aber er passt erstmal sehr gut und ich komme der ersten Ausfahrt näher.
Angefügtes Bild
--------------------
Ich hatte eine schöne Nickelblockkette 5/8 x 1/8 gekauft nur leider sind meine Zähne noch viel dicker als ich dachte, daher brauche ich ein 5/8 x 3/16. Aber die hab ich bald da. ABer die Kette passt für 20iger Jahre Halbrenner, kommt ans Excelsior.
Angefügtes Bild
--------------------