Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Nun am Wochenende, war es endlich soweit, ich fuhr nach Neuruppin und konnte es entgegennehmen. Das Rad ist sehr schön gemacht, Lack und Nickel sind wirklich gut. Lieben Dank an den velocipedor.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Ich hab es erstmal zusammengesteckt und ein parr Dinge montiert. Den Laufradsatz muss ich allerdings noch machen, ich hab zur zeit einen anderen drin, damit ich es schieben kann.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Lackiert ist alles schwarz, mit weissem Kastendekor. Die Gabel ist leider nicht an den Enden und am Kopf vernickelt, aber das kann man verschmerzen, auch wenn die Kastenlinierung etwas unglücklich plaziert wird, ist es dennoch sehr schön. Ich werde es auch so lassen, da es mir sehr gefällt.
Angefügtes Bild
--------------------
Als erstes hab ich eine Kerzenlampe montiert, da ich sie zum Nickel passend finde auch wenn sie etwas zu alt ist, wird hier aber auf jeden Fall eine Kerzenbeleuchtung ran kommen. Dann hab ich zwei schöne Cellouloidgriffe montiert, ich wollte erst Holzgriffe nehmen, aber diese passen viel besser.
Angefügtes Bild
--------------------
Die Felgen sind Draht, ebenfalls schwarz lackiert und weiss liniert. Ich denke sie könnten original sein, denn es gab Draht oder Wulstfelgen, allerdings in Holzdekor. Aber ich lass es so und speich die ein. Vieleicht finde ich ja mal einen neuen Satz Holzdekorfelgen, dann kann man das evtl. wechseln.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)