Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Sogar die alten Ventile sind noch drin inkl. Muttern und Sicherungskettchen, so wie es aussieht muss das Rad bestimmt mehr als 50 Jahre gestanden haben. Ist also unverbastelt.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Gabelenden sind geschlossen und vernickelt. Irgendwie nervig, jedesmall muss man die Gabel auseinanderbiegen um das Rad raus zu bekommen , aber immerhin kann ich ohne Achsmuttern fahren rausspringen kann es ja nicht.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Nabe ist auch vernickelt,sowie die Schutzblechstreben, auf der Nabe ist ein sehr früher Adler abgebildet, gestempelt ist das ganze mit 25, ich mach mal ein Bild wenn ich die Nabe sauber habe.
Angefügtes Bild
--------------------
Man kann noch das Haenel schwach erkennen, Schriftzug ähnelt vom Typ her dem Jugendstil, ist ein bisschen wie die Opel Schriftzüge aus den 20igern, e und l sind gleich. Aber nur noch kaum erkennbar.
Angefügtes Bild
--------------------
Einfach göttlich dieser Anblick ich denke da kann man wieder etwas schönes draus machen, oder man stellt es wie es ist hin, ist ja quasi Museumszustand. Ich selbst möchte es aber fahren und werde die Reifen in jedem Fall erneuern. Da kommen passend zur Linierung und zu dem roten Netz was ich noch habe rote Wulstreifen rauf, die heban dann auch die Felgen und deren Linierung schön hervor, ich muss die Reifen dann nur etwas "patinieren"
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Maik
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)