Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
Also ich habe heute mal die Chromteile fertig gemacht zum verschicken (danke Norbert) und mir ist aufgefallen: Ich habe zwei unterschiedliche Pedalen und Pedalarme und ihr müsst mir mal sagen welche die richtigen sind. Habe leider keine Kamera bei der Hand Also:
Pedalarm Nr1: kürzer als der andere ca. 13cm +-1cm Pedalarm Nr2: länger als der andere ca. 16cm +-2cm Pedal Nr1: mit Gummi nur von den Seiten Metallstücke Pedal Nr2: mit Gummi von den Seiten von vorne und von hinten Metall(Löcher für Reflektoren) Dummerweiße habe ich die Pedale von den Pedalarme getrennt bevor ich das gemerkt habe sonst bräuchtet ihr mir nur sagen welcher Pedal(-arm) der falsche ist und ich wüsst gleich beides aber so müsst ihr mir beides sagen. Also was ist richtig? Ich kann morgen auch mal Fotos machen wenn euch das lieber ist. MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 195
Beim SR1 wurden folgende Pedale verwendet (von links nach rechts): 1. Mit Metallrahmen, Endkappe mit 6-Kant und aufgeschraubt (älteste Ausführung). 2. Mit Metallrahmen, Endkappe rund und aufgepresst. 3. Ohne Metallrahmen, Endkappe rund und aufgepresst (letzte Ausführung).
Mitgliedsnummer.: 60
Hallo Norbert,
bin ja fast immer deiner Meinung, aber ich bin mir fast sicher, daß die SL1 Pedalen kürzer waren, als die vom SR2. @Wolfgang Hast du mal Abmaße von den Pedalen?
also so ein pedal hab ich auch noch, ich finde das aber ziemlich schmal für ein moped. hab ich auch noch nicht an einem sr gesehen. könnte doch durchaus sein, dass man fahrradpedale genommen hat die gerade da waren!?
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)