Lampen, unterschiedliche Lampentöpfe
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Thomas , das ist sie!!! Edit: Nur der Bügel gehört andersrums!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essiquäler |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
|
Ein Hallo an die essi liebhaber! Thema Lampengehäuse,habe mahl bei mir alle Lampen zusammengetragen. (ES WAR SCHWER) Ich habe festgestellt das es an die ersten 57ger auch noch lampen von einzer verbaut wurden.Habe eine lampe mit den zwei kontakten am Geäuse, unten wo das massekabel befestigt ist. Kann mir einer soetwas bestetigen? Anbei noch ein parr votos
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, Du machst Deinem Avatar alle Ehre. Nur bitte nicht hier!!! Hier bin ich der coole modie Und wenn Du jetzt gross rumzauberst, schalte ich von meinem Stuhl aus bei Dir in Hintertupfingen mal schnell und "aus Versehen" die beiden Trafostationen vom Netz und ihr könnt dort alle im Kerzenschein durch die Gässchen irren und die Klösse überm offenen Feuer rösten. Gerald: geh noch mal ganz zurück an den Fredanfang. Dort sind (leider ohne Maße, hab ich nicht geschafft ) die 4 möglichen Lampentöpfe SR. Wenn man mehrere nebeneinander stellen kann, sieht man es sehr gut. Die mit den Klemmbrettern unten drin sind SR2 (Hupe) und ja: ein angenietetes Massekabel hatten alle. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|