Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Eine Sauerei...:D
NorbertE
Geschrieben am: 13.08.2006, 20:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

ist das!!!

Ich beobachte seit Tagen das hier

Es ist echt eine Rarität und auch wenn es nicht "Neu" gewesen wäre...

Bis ich wegmusste( ich bin immer der "die letzten 15-sek.-Bieter") waren Null Gebote. Ich also drauf und ich dachte "richtig drauf".... Denkste... mad.gif

Beim nächsten Ding hack ich 1.500 € ein und gut ist.

Ich ärgre mich.... mad.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Sr2E1963
Geschrieben am: 13.08.2006, 23:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

Norbert das is aber gefährlich... durch sowas hab ich meinen JawaTank der eigtl so 20-30 € wert ist für 60 bekommen rolleyes.gif

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
SRGrobi
Geschrieben am: 14.08.2006, 15:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 287

Norbert biggrin.gif
Ein jeder sieht doch bei genauerem Hinsehen das schon weit vor Auktionsende Gebote vorlagen wink.gif
Du und gebrauchte Getriebeteile tongue.gif
m.f.G.Alex
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 14.08.2006, 17:07
Zitat

Advanced Member

Ich bin mit dem Laptop sicher wieder Gast biggrin.gif

Alex, dass musst Du mir jetzt erklären: Es waren bis 19.30 0Gebote, Startpreis 9,95+8,50 Versand. Dann musste ich weg und hab meine 32,24 eingehackt.
Wenn ich davor gesessen hätte, wäre es definitiv nicht passiert. Und wenn ich 70 gegeben hätte.
Ich hätte sollen gleich richtig draufhaun...Selbst, wenns gut gebraucht wäre, aber er schrieb ja "Neu"...
Du meinst, er hatte im Background seine Quasiebieter?

GRüsse Norbert

Edit: Nein, es hat mich erkannt

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 14.08.2006, 17:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

Nee Norbert,

ich wittere da keinen Verrat. Immerhin haben sich ja quasi in letzter Sekunde 2 andere Ebayer darum gekloppt; von den Gebotszeiten her sieht mir das auch sehr nach einem "Biet-Agent" aus. So etwas verwende ich übrigens seit 2 Jahren auch und habe damit schon die besten Schnäppchen gemacht.
Falls Du das nicht kennst:
- Tool auf Rechner installieren (Handling ist total easy)
- Artikel- Nummer + Höchstgebot eingeben
- Rechner mit Internet- Verbindung laufen lassen und zB mit Mutti tanzen gehen oder eine gepflegte Essi- Ausfahrt machen
- der Biet- Agent knallt während Deiner Abwesenheit Dein Gebot je nach Einstellung ein paar Sekunden vor Auktionsende rein (manuelles Überbieten wird für andere unmöglich; es sei denn, es wurde von einem vorher ein höherer Betrag als Deiner geboten)
- wieder nach Hause kommen und freuen (oder auch nicht)

Wie gesagt, das Ding ist genial und hat mir schon wahnsinnig oft geholfen,

Gruß Christian
PME-Mail
Mopedfuchs
Geschrieben am: 14.08.2006, 17:53
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Ich hatte das Zeug auch gesehen und ohne den Text zu lesen weggeklickt, so nach dem Motto "Brauche ich nicht"

Nachdem ich mir jetzt den Text einmal durchgelesen habe, muss ich sagen -> Ehtes Schnäppchen für den Preis. Getriebe und Kupplungsteile bekommt man neu (wenn überhaupt) nur einzeln und für einen ordentlichen Stückpreis.

@cs_joker7

Meines Wissens sind solche Bietagenten in Deutschland bei ebay.de lt. AGBs untersagt. Aber letztenendes kannst du als Nutzer das ehh nicht nachweisen und ebay hat besseres zu tun, als das zu überprüfen wink.gif

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
joker317
Geschrieben am: 14.08.2006, 18:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

@ Christian
Link? biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 14.08.2006, 18:25
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Mopedfuchs @ 14. Aug 2006, 18:53)
Aber letztenendes kannst du als Nutzer das ehh nicht nachweisen und ebay hat besseres zu tun, als das zu überprüfen  wink.gif

So isses und wird auch so bleiben. Wenn ich alles beherzigen würde was untersagt ist, würde ich jetzt wohl schon längst unter 'ner Brücke schlafen. laugh.gif

*Joker317*

Ich hatte das Tool auf CD von nem Kollegen bekommen und installiert; die CD mußte ich wieder zurückgeben. Mit Sicherheit hat irgend jemand aus Deiner Verwandt- und Bekanntschaft auch so etwas und Du kannst es Dir dort besorgen; ansonsten spuckt da Google auch einiges aus, es scheint da auch einige verschiedene zu geben; guckst Du zB hier.
Mein Biet-Agent nennt sich übrigens auch Biet-O-Matic und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Gruß Christian
PME-Mail
SRGrobi
Geschrieben am: 14.08.2006, 20:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 287

Oh sorry Norbert,da hab ich wohl nicht richtig geschaut huh.gif
Neuteile waren es aber nicht ich denke ehr das da 3-4Motoren zerlegt wurden.
Ich selbst hab auch schon überlegt ob ich nicht lieber einen Motor in Einzelteilen verkaufe als am Stück!?
Oftmals werden Teile als neu angeboten die es gar nicht sind.So z.Bsp. auch bei Motorradverwertung Zehrer.Da werden auch Motoren zerlegt und viele Teile als neu verkauft.Trotzalledem war ich bisher immer zufrieden mit der gelieferten Ware wink.gif
Zum Thema Bietagent, ich persöhnlich hatte damit noch nie Glück,bin immer in letzter Sekunde überboten wurden weep.gif
Meine Maus klickt immer 20Sekunden vor Schluss auf den Button-Bieten rolleyes.gif
Tippfehler muss mann dann halt vermeiden cool.gif

m.f.G.Alex
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 14.08.2006, 21:11
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SRGrobi @ 14. Aug 2006, 21:43)
Zum Thema Bietagent, ich persöhnlich hatte damit noch nie Glück,bin immer in letzter Sekunde überboten wurden weep.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Es kann rein theoretisch gar nicht sein, daß Du in letzter Sekunde überboten wurdest. Mein Bietagent bietet zB 6 Sekunden vor Ablauf jeder Auktion- sollte ich dann trotzdem überboten werden kann das nur 2 Gründe haben: entweder lag schon ein höheres Gebot vor oder ein weiterer Ebayer mit Bietagent hat mich mit einer noch höheren Summe überboten. Mit "Glück" hat das Ganze meist recht wenig zu tun, sondern nur mit der Höhe des jeweiligen Gebotes- auf jeden Fall ist die Schnelligkeit eindeutig auf Deiner Seite. Außerdem sollten die eingegebenen Summen immer im realistischen Verhältnis zum Verkaufspreis stehen und man sollte den sog. "7. Sinn" haben, wenn man die Höhe des Gebotes eingibt- da geht es manchmal nur um 1 Cent! (hab ich selbst schon mehrfach erlebt) So geben viele Leute zB "Glückszahlen" wie 22,22 oder 12,34 Euro ein- das gilt es dann eben um ein paar Cent zu toppen... wink.gif

Gruß Christian
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 14.08.2006, 21:44
Zitat

Advanced Member

Von sonem Bieteragent hab ich bisher noch nichts gehört; ich schau mal.

Zum Verkaufen hab ich den Turbo-Lister. Das macht sich ganz gut, da man offline alles kontrollieren kann.

Wenn ich bei intressanten Dinge biete, mach ich das richtig per Hand: Im 5-Sekunden-Takt kurz vor Schluss aktualisieren und dann per Funkuhr neben mir 5-6 Sek vor Ultimo richtig rein.

In dem Falle war ich halt nicht da; da hätte sich so ein Bieteragent wahrscheinlich gut gemacht. Ich hätte aber auch die 1,5 stunden vorher schon eine "astronomische" Summe einhacken können....meine Schmerzgrenze halt. Dafür war ebay ja wohl mal gedacht biggrin.gif

Egal, vorbei.

Grüsse Norbert

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 15.08.2006, 09:22
Zitat

Advanced Member

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Mit Funkuhr ist natürlich nich schlecht... biggrin.gif Geht Deine Rechneruhr nicht richtig?

Der Turbolister ist bei mir auch unentbehrlich- ist eine feine Sache, besonders wenn man viel kleinen Krempel vertickt. Seit kurzem gibts da übrigens eine neue Version, die die 2 vorhergehenden bei weitem übertrifft. Ab einem bestimmten Zeitpunkt (ich glaube Jahresende) können dann nur noch mit diesem neuen Turbolister Verkaufsangebote eingestellt werden.

Gruß Christian
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 15.08.2006, 16:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Die wird schon richtig gehen, aber nicht auf die Sekunde und so brauch er ne Funkuhr
Der Turbolister

Was? _uhm.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter