Weis jemand was das ist?
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Hallo , hab hier ein Teil, das ich nicht zuordnen kann. Es ist aus Alu und hat kein Innengewinde. Durchmesser ca. 9mm ---- Länge ca. 15mm Gruß Tino
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Soemtron |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2148

|
Mhhh... wäre ein Gewinde drin würde ich sagen das sieht wie das Teil was beim Moped an der Bremsstange ran kommt. Gruß Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
das mit der Bremstange hat ich auch gedacht, in die Kerbe des Bremshebels rein und dahinter festgeschraubt .... aber aus Alu schwierig , schwierig  ........ ich wollts ja auch nicht grad entsorgen oder so Hille, das könnt ich mir vorstellen was du meinst, mal sehen ob ich eine E-Teilliste ergooglen kann ... Gruß Tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wen man das als Bremsmutter benutzen würde, würde man beim bremsen das Gewinde sofort rausfetzen. Wem einen mal die Stange beim bremsen geborsten ist, der weis, was für unheimliche Kräfte auf so ein Teil wirken. Das Teil muss da verbaut worden sein, wo nicht zuviel Zerrkräfte wirken, da Aluminum zu weich für sowas ist. Wo das Teil verbaut wurde, weis ich auch nicht. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|