Simson S 50 B Bj. 75, zu verkaufen
Eisvogel10 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2997

|
Hallo zusammen,
Hab eine Simson S 50 B Bj. 75 bei mir in der Garage stehen, und möchte Sie gerne los werden :-)) man kann Sie ausschlachten oder wieder instandsetzen, wie auch immer :-))
Sie sieht nicht mehr besonders schön aus, hat wohl die besten Zeiten ( momentan ) schon hinter sich. Bilder gibt es....na klar, mailt mir und ich schicke sie Euch.
Eisvogel10@aol.com
Was kann ich zu den Moped sagen !! Sie ist noch nicht lange in meinen Besitz, hab aber auch keine Zeit, das gute Stück zu restaurieren. Es gibt keine Papiere, aber Ihr würdet von mir einen Kaufvertrag bekommen, und eine Abtretungserklärung wo auch ich Sie herbekommen habe. Was Sie wert ist weis ich nicht, macht mal einen Vorschlag, der meist bietende bekommt sie :-)) Ich weis schon, das wird kein Wahnsinnsbetrag werden ;-)))
Sie hat ja so einen Bullentank montiert, ich glaube so sagt man gell, hab aber auch noch einen zweiten Tank, normale Form, paar Dellen drin mhh na gut, ist halt nicht mehr neu :-))
Ihr wollt bestimmt noch wissen wo das gute Stück steht, der Ort heißt Penzberg 82377 und liegt zw. München und Garmisch - Patenkirchen...
also laßt was hören, herschenken tue ich Sie aber nicht, dann laß ich Sie lieber in der Garage stehen.
Servus
Eisvogel
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Der Tank nennt sich Büffeltank Viel Erfolg beim verkaufen. Grüße vom Sachswolf
|
|
|
Eisvogel10 |
|
Newbie

|
Ja eigentlich habe ich ein Bild angehängt, aber irgendwie finde ich es nicht :-)) muß wohl das bild verkleinern, war wahrscheinlich zu groß. Ich versuche es nochmal. Oh sorry :-)) hab den Namen verwechselt, na klar du hast recht...Büffeltank, hab wahrscheinlich in diesen Augenblick an was anderes Gedacht grins wie gesagt, ich probiere es nochmal mit den Fotos, wenn nicht, kurze E-mail und ich schicke Sie euch OK !! Was ich vergessen habe zu erwähnen, wann Sie das leztemal gelaufen ist, weis ich nicht, kann nur soviel sagen, sie hat kompression, Motor dreht durch und sie hat einen Zündfunken....das ist alles gruß Franz
Angefügtes Bild

|
|
|
Eisvogel10 |
|
Newbie

|
Hallo Enno, Da hast Du wohl recht, kenne mich mit den Typ überhaupt nicht aus, weis nicht was da alles noch Original ist, gut ist wohl so.......kann ja trotzdem sein das einer mit Ihr noch was anfangen kann !?! Aber ich denke mehr als ein Teileträger wird Sie wohl nicht mehr sein. Danke für den Typ mit den Simsonforum gruß Franz
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|