Hallo zusammen
zündix |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2996

|
Hallo zusammen, mein Name ist Otto und seit einiger Zeit bastle ich an alten Mopeds rum, ich bin kein Sammler der nur eine bestimmte marek sammelt, so habe ich eine Sammlung von verschiedensten Mopeds, hauptsächlich Kreidler und Zündapp, seit letztem Jahr besitze ich eine Schwalbe und nun auch eine zerlegte SR1, vom Beruf bin ich Schreiner und komme aus Bayern, das wärs mal fürs erste, wenn Ihr sonst Fragen habt dann könnt Ihr mich jederzeit fragen, bis dann.
|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2502

|
Hallo und ein herzliches Willkommen Otto, mein Bruder hat so einen Aufkleber: " Nur Schreiner machen Frauen glücklich " ( der ist nämlich auch einer  ) Viel Spass im Forum Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1246

|
Servus Otto, auch von mir ein herzliches Willkommen im DDRMoped Forum. Mich interessiert es natürlich auch wo du aus Bayern herkommst. Bis dahin, machs guad.
--------------------
|
|
|
zündix |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2996

|
Servus, ich kome aus dem schönen Niederbayern, aus dem Raum Vilsbiburg, ist hier im Forum jemand aus der Gegend der sich mit Simson auskennt? Otto
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1246

|
Servus Otto, nicht das ich wüsste, hier kannst du selber schauen: Nuterkarte Ich komme aus dem Raum Ingolstadt / Eichstätt, genauer in der Nähe vom geographischen Mittelpunkt Bayern. MfG. Björn
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Jörg, seit wann "schimpft" sich denn ein Franke als Bayer? Das wäre mir neu und macht die Franken für einen Sachsen sympathisch! Ich bin gerne da, Nick Ach vergessen: Hallo Zündix! Bearbeitet von schlagzeucher am 10.01.2010, 21:39
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member