Verkaufe Aprilia SR 50 Ditech
Grisse |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2087

|
Biete hier meinen Roller zum Verkauf, Der Roller ist Unfallfrei! Es Handelt sich hierbei um die Spiderman 2 Edition, 1750km gelaufen, der Tacho wurde nicht erneuert! Der Roller hat einen kleinen Lackschaden von einem Fahrradständer Besichtigung erwünscht nach Telefonischer Vereinbarung! Telefonnummer per PN! Fotos gibts auch per PN Preis 1700Euro VB!!!!! Gruß Grisse
|
|
|
Grisse |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2087

|
QUOTE (Simsondriver91 @ 08.01.2010, 19:11) | Bitte entferne diese Anzeige. Ich glaube das Teil würde hier noch nichtmal jemand geschenkt nehmen. Du bist hier echt falsch. Wir hier wollen Qualität. |
Sagt der, der ein Autoradio verkauft, wenigstens biete ich noch was an, was mit dem 2 Rad zu tun hat! Aber was soll das Gemecker, ich hab nunmal so nen Ding, und nu muss er weg, wofür ist der Markt denn sonst da, so lange andere Sachen nicht die Überhand nehmen, ist doch alles klar! Gruß Grisse
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Variomatik ist an sich ´ne feine Sache.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Ich durfte mal ´ne Zeitlang Honda Lead fahren und muss sagen, das es auch mal durchaus angenehm sein kann nicht schalten zu müssen. Mir gefällt bei den Automatik Rollern meistens nur das ganze Plastegedöns nicht. Ist nicht meine Formensprache.
|
|
|
Blanik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1970

|
Hi Possi, war bestimmt nicht billig, was?  Gruß, Thorsten
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Zitat: Hi Possi, war bestimmt nicht billig, was? laugh.gif Gruß, Thorsten Es war sauteuer und auch noch rar, rar, rar!!!!! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|