Die Sache mit dem Einzelsitz, welcher passt auf die ES 150
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
nun ich Calle seine ES mit den Einzelsitzen gesehen habe, sowie im Kalender eine drin stellt sich mir die Frage, welche Sitze kann man verbauen. Meine 66er ES auch als" UT Hure" bekannt, hat ja ne Sitzbank, der würden aber Einzelsitze auch gut stehen. Passen auch die Einzelsitze von der ES 250 oder anderen Modellen ??? Da bei E Bay keine von der ES 150 auftauchen... Ein verunsicherter Doc....
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Reussie |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2259

|
Hallihallo,
konnt Dir mit den Einzelsitzen weitergeholfen werden? Ich habe zwei 64ér, jeweils eine mit sitzbank und eine mit Einzelsitzen. Kann gerne Dir gerne die Unterschiede/Gemeinsamkeiten per Bilder zukommen lassen.
Grüße reussie
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Hey Mathias, willst nicht lieber eine alte original Sitzbank nehmen? Die mit den Nieten an der Seite? in rot? Mhh Einzelsitze kenne ich ja noch live, mit der ES habe ich mit meinem Cousin immer Schlauch an Krümmer und ab in die Maulwurfshügel. War gerade Thema am WE. Achso, ich weiß wo die ES gebieben ist. 3m unter der Erde Zurück.....sitzen tun die sich nicht schlecht, sehen aber schei....aus. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Na ja ich konnte es verkraften ... es wurde schon 3 stellig ... aber na ja. Sag mal Calle kannst Du mir mal Abmaße von dem Halteband geben und ne Quelle wo ich so einen weißen Überzieher herbekomme. Danke Gruß vom Doc
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
Kann ich machen, geb ich dir. Den Überzieher bekommste bei http://www.peters-oldie-garage.de/index.php3Ob der im Shop zu finden ist weiß ich nich. Wenn nich rufste an. Die Haltekette hab ich ausm Baumarkt. Größe hab ich zum Überzieherloch ausgewählt. Und die Halter hab ich selber gefeilt, entsprechend den Aussparungen am Rahmen
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Matze, das schaut echt klasse aus  . Dann wird das Möppi wohl doch etws länger in deinem Bestand verbleiben  . Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
so,von Schraubenloch zu Schraubenloch sinds ca 48 cm Hier mal ein Bild der Befestigung . Die Kette sieht man nicht , krieg den Griff nicht sohoch. Jedenfalls geht der Metallhalter noch was rein ins Gummi
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|