Grüße aus Magdeburg !, Stricher stellt sich vor !
Stricher |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2782

|
Mein Name ist Peter Baujahr 1961 , und ich bin Magdeburger ! Im jugendlichen Alter von 14 Jahren hat mich der Schrauber-Virus erwischt,und ich wurde ein " Kellerkind" ! Nach sehr vielen Mopeds , Motorräder und Autos (ungefähr 200 Fahrzeuge) bin ich nun schon ruhiger geworden. Dieses Jahr habe ich ein neues Winterprojekt erworben,einen SR2 E , mit so einem Moped fing alles an. Ein weiteres Hobby von mir ist das Linieren von Fahrzeugteilen mit einem Schwertschlepper ( Stricher) ! Am Computer bin ich ein Idiot,ich mache da bestimmt viele Fehler ! So nun werde ich mal versuchen Bilder von meinem Winterprojekt anzuhängen. Mit freundlichen Grüßen Peter !
Angefügtes Bild

|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Wenn das wirklich deine Arbeit sein sollte, dann: HUT AB!!!! Gruss Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
Moin, ich dachte erst du hast mit 14 deinen Spitznamen erhalten, aber dann ergab sich das ja aus deinem Hobby Spass muß auch mal sein ^^
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Moin auch von mir! Würdest du auch gegen geringes Geld Teile von anderen linieren? Sonst super Arbeit! MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Na dann, Willkommen auch von mir!
Welche Sorte Pinsel benutzt Du für die Linien? Ich hab zwar Literatur über Pinstriping, aber rangetraut hab ich mich da noch nicht so recht.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo auch im Forum  . Deine Arbeit schaut aber gut aus. Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Herzlich willkommen auch von mir. Nix gegen dich, aber ich kann das Lob den Anderen nicht Teilen, denn deine Linierungskünste lassen absolut zu Wünschen übrig!! Für den Anfang nicht schlecht, aber da musst du noch viel üben. Schaut vielleicht von Weitem gut aus, aber schaut euch die Fotos mal genau an! Die Linien sind unsauber und viel zu Dick gezogen! Das gefällt mir überhaupt nicht! Schaut euch zum Vergleich mal die Qualität der Linierung von unserem Basteluwe an. Schaut bei Linierung/Deko und bei Neuaufbau. Hier seine Homepage: http://www.galepp.com/frame-d/frameset-oldtimer-d.htmGruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 03.12.2009, 01:21) | Die Linien sind unsauber und viel zu Dick gezogen! Das gefällt mir überhaupt nicht!
|
Hallo Peter, auch von mir ein willkommen im Forum. Für Deine Winterprojekte wirst Du hier die adäquaten Ansprechpartner finden Und lass Dich nicht vom Neid der besitzlosen Ärgen (siehe Zitat) es gibt Leute die wissen und können alles besser  ) Ich muss sagen sieht super aus Gruß Mathias (der eigentlich aus Egeln kommt)
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Stricher |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 2782

|
So nun ich ! Ich muß dem Jörg mal Recht geben,auf den Bildern sehen die Linien mehr als bescheiden aus. Das liegt aber leider an den schlechten,und leicht verwackelten Fotos . Die Breite der Linien ist 1,5 bis 2,0 mm . Da ich den SR2E gegen eine EMW getauscht habe, kann ich leider keine neuen Bilder vom SR2 mehr machen . Heute habe ich den EMW Tank fertig liniert,und ich hoffe,die Bilder werden besser ! Mit freundlichen Grüßen Peter !
Angefügtes Bild

|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Peter, ich bin stolz auf Dich. Besonders, dass Du die Linienfrage am SR2 aufgeklärt hast. Lass Bilder von dem Erwachsenen Spielzeug sehen. Am besten ist der Satz QUOTE | Da ich den SR2E gegen eine EMW getauscht habe |
Klasse.
Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|