Grüße aus Wittichenau, wieder ein SR 2 Fan...
basti1971 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo ihr Freunde der Simson Fahrzeuge , da ich nun mein SR 2 Vorhaben starten möchte , und ich bitte nicht wieder mit irgendeinen bösen Menschen verwechselt werden möchte, stelle ich mich lieber hier noch mal offiziell vor.... Also, ich bin der Basti1971 aus Wittichenau und bin 38 Jahre alt. Meine Liebe zum Moped begann im vorigen Jahr mit meiner grünen Schwalbe... Später kam noch ein Star und Anfang dieses Jahres kam der SR 2 dazu... Im Sommer war ich in Kürbitz ( info vom ddrmoped .de ), und da war es um mich geschehen.... , nun mein Plan, nächstes Jahr will ich mit meinem SR dort auch dabei sein. Wer mehr über mich wissen will muß halt fragen , freu mich über jede Antwort... Bis später , bestimmt lernen wir uns noch kennen.... Viele Grüße an alle Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
MTL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2779

|
Guten Tag Herr (fast) Nachbar! Schöne Grüße aus Nardt... Haste ein fahrbereites Moped? Interesse an einer kleinen Sonntagsausfahrt bei schönem Wetter?
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

|
Hallo Herr MTL , wenn du aus Nardt bist sind wir ja fast Nachbarn.... Na klar hab ich ein fahrbereites Moped, meine Schwalbe wartet auf einen Ausflug.... , aber nur bei Sonnenschein.... Was fährst du so ??? Gruß Basti1971
--------------------
Basti1971
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

|
Hallo , ich muß mich leider für die Ausfahrt am morgigen Sonntag entschuldigen... Bei uns in Wittichenau wird doch morgen die Faschingszeit "eingefeiert", da kann doch keiner mehr fahren... , wünsche euch trozdem viel Spaß und schönes Wetter... Freu mich schon auf einen schönen Abend im Sessel vorm Computer.... Grüße Basti1971
--------------------
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

|
QUOTE (MTL @ 07.11.2009, 18:32) |
Ist nur schade das in Wittichenau nur einheimisches Bier verkauft wird |
Hallo , nun bin ich wieder nüchtern vom schönen Wittichenauer Bier... War echt lustig gestern beim feiern, habt ihr einen Ausflug gemacht ??? Nur mein Kopf ist noch etwas schwer... Gruß Basti1971
--------------------
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|