Verkauf SR2
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Im Auftrag setze ich dieses Foto zum Anfüttern rein. Den Rest mitsamt Preisvorstellung übersende ich bei ernsthaftem Intresse. Komplettrestauration, sehr gut und zu 99% Original mit vielen Teilen, teilweise neuwertig. Ich bin, um es deutlich zu machen, nur der "altruistische" Vermittler.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Ich könnte wetten, auch der Kraftsoff ist neu, irgendwas aus 09 oder so! Also sind wir schon nur noch bei maximal 97% Original! Bei der Zündkerze müsste man noch mal nachschauen, und am meisten wird eigentlich bei der Reifenluft geschummelt! Die Wenigsten haben da noch welche aus den 50`iger oder 60`iger Jahren drin!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Da kann ich aber aushelfen : Ich hatte dazumal zur Restauration meines REX-Fahrradhilfsmotores auch gleich zwei Tüten Fuffziger-Jahre-Luft für die Reifen mitbestellt ( alles bei Ebay,natürlich) . Eine der Tüten habe ich nicht gebraucht , weil einer der Reifen noch voll war . Bei Ínteresse bitte PN . (Könnte sich aber um West-Luft handeln , kann man schlecht erkennen.)
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , wenn er noch nicht weg ist kannst Du dich ja mal bitte per PM und Preisvorstellung melden... Wie hast du in einem anderen Beitrag so schön geschrieben : Ich biete nicht sondern entscheide selber..... Bin eigentlich sehr daran interessiert... Gruß Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (keinschnee @ 02.10.2009, 21:05) | Hat denn keiner gesehen, das der Lenker unten rechts Rost hat
Gruss Jörg |
 Kann ich nicht erkennen. Ich finde das Teil auch echt klasse, natürlich kann ich das noch nicht so beurteilen, hoffe das ich später auch mehr Durchblick habe. Mich würde ja das Bauj. interessieren. Die silbernen Felgen irritieren mich, ab bzw. bis wann wurden die denn so und nicht in Mopedfarbe verbaut? Sicher steht das irgendwo, aber da bin ich jetzt zu faul zum suchen Was mir an dem Foto mit der Totalansicht besonders gefällt, ist die exakte Ventilausrichtung. @Raphael Hätte unter Umständen an dem Windbeutel Interesse, aber wie bekomme ich die Luft in meine Pumpe? PS: Ich habe übrigens noch einen vollen Luftballon mit Freiberger Luft von 1989! Wollte den schon mal entsorgen, war mir aber zu teuer, handelt sich jetzt um Sondermüll (stark kontaminiert).
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|