Fahren im Winter, Auf was legt Ihr Wert, welche Klamotten?
Joker |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2049

|
Wie sieht Eure Winterausrüstung aus, welche Bekleidung könnt Ihr empfehlen?
Frank
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Viele Schichten Baumwollklamotten, also Zwiebeleeffekt. Keine Entfindlichkeit gegen Kälte und me Thermuskanne Crock
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Bin Heute morgen mit Kniedecke ( auf Schwalbe) zur Arbeit gefahren , war Schweinekalt und Neblig . Dank Knieschutzdecke warme Beine , warmer Hintern . Ich bin begeistert von dem Teil ! Kannte ich vorher garnicht , ich glaube nicht dass es sowas für die West-Moped´s gab ...
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, ich bediene mich momentan einer Regenkombi, Handschuhen und für kältere Tage meiner Kniedecke - auf der S51 kein Problem. Nen Halstuch als Schutz und auf gehts Nur bei dem Nebel der hier immer Vorherscht wünschte ich mir eine Zusatzbeleuchtung Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Joker |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2049

|
Test erfolgreich bestanden - sehr zu empfehlen!!!
|
|
|
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 965

|
Ich habe meine S50 jetzt auch mit einem Knieblech ausgerüstet und muss sagen wesentlich angenehmer zu fahren Durch zufall habe ich auch noch ein zweites Knieblech bekommen damit wird dann die S51 ausgestattet Aber eine Kniedecke hätte ich auch gerne  Also wer noch eine übrig hat und eventuell abegen will, ich würde sie nehmen. Mein Opa hat mir mal erzählt er ist früher immer, ob Winter oder Sommer, nur mit Kniedecke gefahren ist. Viele die jetzt in seinem Alter sind und viel Motorradgefahren sind klagen über Knieschmerzen, wohingegen er nichts hat. Er meint die Kniedecken haben ihren Teil dazu beigetragen. Gruß Marius
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|