ERFORDIA, Gleichmäßigkeitsfahrt in und um Erfurt
| SR Prinz |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824

|
In Wirklichkeit sind Michael und ich natürlich als Team gestartet, da es auf dem Zweirad sehr schwer ist mit Landkarte, Chinesezeichen, Kilometerzähler und dem Fahrzeug zurecht zu kommen... Wir haben alle Zeitkontrollen exakt angesteuert (Ich musste immer mit einer Minute Vorsprung an der ZK sein) und dort habe ich dann gewartet und wir sind dann gemeinsam gestartet...
Schön war, dass mich Micha unter den Augen der PKW Konkurrenz mit der DKW so manchen Würger hochgeschoben hat, da ich uns sonst en Schnitt versaut hätte...
Im Ziel lagen wir beide punktgleich und so war uns klar, dass die letzte Sonderprüfung über die Platzierungen 1 und 2 entscheiden würde. Ein Slalomparkour sollte auf Zeit durchfahren werden und es sollte mit exakt 50cm Abstand an einer Mülltonne angehaten werden. Hier unterlag ich mit einem Abstand von 48cm dem Sieger Micha, der bis auf 51cm an die Tonne fuhr.
Es war wie jedes Jahr eine tolle Ausfahrt mit einem super Starterfeld. Vom Ford A über 190 SL, Trabant, Wolga, Sapo und NSU 1000 TT waren sehr schöne Fahrzeuge dabei. Die Zweiradfraktion war trotz schönen Wetters nur sehr dünn vertreten, AWO, EMW R35, MZ BK 350 und ein bissl Jawa startete in der schnellen Klasse.
Ach ja in der kleinen Klasse starteten Micha und ich... Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|