Hallo an alle Fans nach reichlich langer Suche bin ich nun auch auf soon Vogel (Schwalbe KR51/1 S) gekommen. Baujahr 73 sieht auch so aus. Sie ist nach langer Standzeit lt. Aussage des einzigeen Vorbesitzers 19 Jahre vor vierzehn Tage angesprungen !!! kaum zu glauben , Nun habe ich Sie zu einem alten Schrauber innen Osten geschleppt um Öl zuwechseln und den Vergaser einzustellen. seitdem bleibt sie bei Vollgas weg oder nur mit Choke aber dann volle Möhre. kanns sein das die zu mager läuft ???. Oder es am Mischverhältnis liegt ? Ich dachte so versifft wie die Bude aussieht kann die erste Füllung mit 1:50 nicht schaden . Ich weiß Bj 73 1:33 daraus folgt 1,5 solche kleine Röhrchen auf 5 liter sprit . Na ich werd der Sache auf den Grund gehen. Freu Freu Heute ist die ABE vom Kba gekommen. ca 27 Eus per Nachnahme. also wenn Ihr ein Olivgrünes ausgeblichenes verrostetes Etwas durch Berlin brausen seht bin Ich das Im Winter werd ich mich um das Wohl für die Schwalbe kümmern, weil jetzt keine zeit.
Gruß und Dank an alle die sich hier Mühe und Ihr Wissen hergeben um die alten Fahrzeuge am laufen zu halten
|