Blinker- und Auf-/Abblendlichtschalter, erst Chrom, später Plaste...
lambiman |
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Ich würde behaupten das kommt auf das Modell an Welche habt ihr denn? Kumpel seine Oma hat ne absolut Originale KR51/2L Bj86 in Rot die meineserachtens Cromkappen dran hat. Siehe da ein Foto Gruss Dirk
Angefügtes Bild
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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
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Okay, alles klar. Meine ist auch ne L, also hatte wohl die L diese Chromkappen. Gut zu wissen, ein weiteres Detail - an dem ich jetzt auch auf der Straße eine L auf den ersten Blick erkennen kann. Kann man eigentlich die KR51/2 N von der E noch irgendwie äußerlich unterscheiden, also ohne auf den Motor zu gucken? Gibts da bei den Stoßdämpfern vielleicht einen sichtbaren Unterschied? Gruß, Clemens PS: Ich dachte das Kirschrot wurde nur ganz am Anfang benutzt und stattdessen später das Billardgrün verwendet? Oder wurde das doch parallel verwendet?
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lambiman |
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QUOTE (Alle vögel sind schon da... @ 26.08.2009, 14:39) | Die kann man an den Stoßdämpfern unterscheiden, die E hat die Hydraulischen die unten schwarz sind, die N hat die Mechanischen die unten ein Alu-auge haben. |
Dann müsste aber die N hinten die tieferen Aufnahmen für die Dämpfer besitzen das wurde aber schon bei der /1K geändert sowie sollte sie ja dann die Schwingen mit Doppelböcken besitzen oder nicht Ich denke also eher die N hat auch Hydraulische Dämpfer und unterscheidet sich nur in der Ganganzahl zur E. Gruss Dirk
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Nein, die N hatte wirklich reibungsgedämpfte Federbeine, allerdings wurde das des öfteren auf hydraulische umgebaut... Die sind schon wirklich bequem, find ich, da fährt man selbst durch Schlaglöcher, denen man nicht mehr ausweichen kann und wo man sich schon fast drauf vorbereitet, gleich einen ordentlichen Sprung zu machen, so sanft wie in einer Sänfte. Naja, vielleicht eine kleine Übertreibung, aber die gehen schon ganz gut, find ich.
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