Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welche Farbe ist das?
Mille
Geschrieben am: 15.08.2009, 19:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 2563
Mitglied seit: 12.08.2009



Hey suche dieses Blau aber wie heißt das genau kann das im Doc Thread nicht finden sad.gif

Ist das das Atlantikblau?

http://www.youtube.com/watch?v=Ltb7EuPIO6w
http://www.youtube.com/watch?v=FRlqT_3_X60


--------------------
Denn nur Original ist legal.!
PM
Top
Mille
Geschrieben am: 15.08.2009, 21:42
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 2563
Mitglied seit: 12.08.2009



Kann keiner helfen?


--------------------
Denn nur Original ist legal.!
PM
Top
Mellops
Geschrieben am: 16.08.2009, 09:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 131
Mitgliedsnummer.: 2210
Mitglied seit: 10.05.2009



Na die sieht ziemlich nach meiner Aus. Bei mir ist es aber nicht der orginallack und vor allem ein bischen ausgeblichener. War damit schon bei mehreren Lackierern wo ich immer unterschiedliche aussagen bekommen habe. Also die überzeugendsten Antworten waren entweder ein verblichenes Taubenblau oder Glätscherblau vom Trabi.
Meins ist mitlerweile ein Nissan 642 (hat der mit sonem Scanner herausgefunden und mal testweise angerührt und passte bei mir dadurch, dass es so verblichen ist ziemlich 100%ig). Ka ob du damit was anfangen kannst, kommt ja auch immer auf die einstellung des Bildschirms und der Kamera an aber bevor hier niemand antwortet smile.gif.
Gruß
Lucas


//Wobei ich mal knallhart sagen würde , dass in den beiden Videos entweder untschiedliche Farben oder verbleichungsgrade gezeigt werden
PME-Mail
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 16.08.2009, 11:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Lichtblau


--------------------





PME-Mail
Top
Mille
Geschrieben am: 17.08.2009, 17:15
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 2563
Mitglied seit: 12.08.2009



Bist du wirklich sicher?


--------------------
Denn nur Original ist legal.!
PM
Top
Alle vögel sind schon da...
Geschrieben am: 17.08.2009, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 473
Mitgliedsnummer.: 2393
Mitglied seit: 25.06.2009



Im dem ersten Film 100 Prozent. Meinen Trecker hab ich in der gleichen Farbe gespritzt


--------------------





PME-Mail
Top
Mille
Geschrieben am: 18.08.2009, 21:17
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 2563
Mitglied seit: 12.08.2009



Ist das gar keine Originale Simson Farbe?

Ich glaub mir gehts eher um das aus dem 2. Video weil das aus dem ersten wirkt mir irgendwie zu blas.

Hat einer Fotos von Schwalben mit allen Blautönen habe nur das von Atlantikblau gefunden.


--------------------
Denn nur Original ist legal.!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter