Headerlogo Forum

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Qualtät E-Teile
Adolf
Geschrieben am: 10.08.2009, 15:28
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2556

Hallo, alle zusammen, wie zufrieden seit ihr mit der Qualität der E-Teile von AKF, habe dort noch nie bestellt und wollt mal eure Meinung hören!
PME-Mail
AlexZ
Geschrieben am: 10.08.2009, 15:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 10.08.2009, 15:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Hallo Adolf,

Alex lacht nicht ohne Grund => lies mal hier

Aber ich persönlich habe nur wenige Reinfälle gehabt - und selbst bei diesen kann AKF nichts dafür weil die Ihre Waren auch nur von MZA beziehen.

Als Tipp kann ich nur sagen kaufe lieber im Zweifellsfalle den teueren Artikel.

Hier noch eine Diskussion zu dem Thema

und ich verweise mal ins auswärtige Forum: über MZA (simsonforum.net)

Wenn du Qualität möchtest und der Gemeinde was gutes tun willst (wobei die Preise eh meist günstiger sind als woanders) sieh doch hier: https://www.ddrmoped.de/shop

Bei Fragen schreib doch den Mopedfuchs an, der macht das thumbsup.gif

Gruß Enrico

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Adolf
Geschrieben am: 10.08.2009, 15:48
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2556

Warum kann man auf eine konkrete Frage nicht konkret antworten?
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 10.08.2009, 15:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

_uhm.gif Wieso ist doch beantwortet .... mann muss eben lesen und sich eine Meinung bilden ... das wird keiner für dich machen _uhm.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Auslaufmodell
Geschrieben am: 10.08.2009, 19:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

AKF verkauft auch nur die typischen MZA-Teile, da gibt es eigentlich keinen besonderen Unterschied zu den anderen Onlinehändlern.

PS: Wer so einen hässlichen Usernamen hat sollte eigentlich gar keine Antworten erwarten. ermm.gif
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 10.08.2009, 20:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

_uhm.gif Was denn? Er wollte sich doch nur über die Qualität der Nachbauteile erkundigen.
Und ab 22 Uhr wird dann zurückgekauft! laugh.gif

Oder er heißt wirklich so, was ich nicht glaube. hmm.gif Stelle er sich bitte in der Userecke vernünftig vor!

mfG Christoph
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 10.08.2009, 20:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

QUOTE (Auslaufmodell @ 10.08.2009, 20:04)
PS: Wer so einen hässlichen Usernamen hat sollte eigentlich gar keine Antworten erwarten. ermm.gif

Was sich immer gleich alle aufs Brett kacken nur weil einer den Namen hatte... dry.gif

Zum Thema: Fakt ist dass die Qualität der Nachbauteile öfters zweifelhaft ist, und du dir die Threads anschauen solltest um dir eben deine eigene Meinung zu bilden...

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Simsondriver91
Geschrieben am: 10.08.2009, 21:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Aufs Brett kacken laugh.gif Adolf klignt aber schon merkwürdig. Warum keiner bei Joseph so denkt?
PME-Mail
Star73
  Geschrieben am: 10.08.2009, 21:10
Zitat

Advanced Member

Na waum wohl???! wink.gif Denk doch mal nach!

Einfach mal rein logisch nachdenken! Welche Eltern würden denn bitteschön ihr Kind (ihr geliebtes Ein und Alles!) nach einem der größten Tyrannen der Weltgeschichte, nach dem verrücktesten aller Mächtigen benennen, der nicht nur Deutschland und halb Europa in Schutt und Asche, in Not und Elend gestürzt hat, sondern auch das Ansehen des Deutschen Volkes auf Immer und Ewig entstellt und vertyrannisiert hat, benennen?
Nicht nur Wir Deutschen werden uns auf Immer und Ewig dieser Schuld und unbeschreibbaren Last stellen müssen, sondern auch alle jene, denen der Name dieses Geisteskranken verliehen wurde, von Eltern, die sich anscheinend nicht nach o.g. Argumenten richten konnten/wollten.

Der Name Adolf wird für immer und ewig damit verbunden sein (und damit auch noch lange tabu!), ebenso wie wir für immer und ewig mit diesen 12 schrecklichen Jahren verbunden sein werden.

Und da muss man jetzt drüber nachdenken, um auf einen solchen Schluss zu kommen? Leute, was lernt ihr in der Schule???

gute Nacht (und kein Bette dry.gif ...)
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 10.08.2009, 21:19
Zitat

Advanced Member

Ich lebe heute, ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich habe damit nichts zu tun gehabt, mir ist das Wurst, ändern kann ich daran nichts, das ewige Rumgejammer bringt den Toten auch nichts mehr dry.gif
Verrückte gabs immer in der Geschichte, möchte nicht wissen was die ganzen großen tollen Könige und Kaiser und Zaren und Päbste alles angestellt hätten wenn sie die Mittel gehabt hätten... Ich meine,k wer sich schon 30 Jahre lang die Birne einkloppt und die halbe Bevölkerung killt... wo ist das denn besser, damals wurde auch noch gefoltert und was weiß ich, im 3. Reich wurde umgeschossen und da wars vorbei, das ist nicht so grausam finde ich...

P.S: Damit will ich aber nichts rechtfertigen.

--------------------
Grüße, Ludwig

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
PME-MailICQMSN
Star73
Geschrieben am: 10.08.2009, 21:22
Zitat

Advanced Member

Magst ja recht haben ( dry.gif ), aber du vergisst, dass das Ganze im 20. Jahrhundert war, und nicht irgendwann im Mittelalter!!!! Und dass die damals Mitwirkenden vom Alter her deine Großeltern hätten sein können! Das ist das Schlimme.

Und von wegen keiner Schuld bewusst. Ich will hier nix anfangen! Aber ich denke nicht, dass diese Form von Schuld jemals vergessen oder verjähren kann! wink.gif

Am besten Nick macht den ganzen Kram hier zu.

mfG Christoph
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 10.08.2009, 21:58
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Star73 @ 10.08.2009, 22:22)
Magst ja recht haben ( dry.gif ), aber du vergisst, dass das Ganze im 20. Jahrhundert war, und nicht irgendwann im Mittelalter!!!! Und dass die damals Mitwirkenden vom Alter her deine Großeltern hätten sein können! Das ist das Schlimme.

Und von wegen keiner Schuld bewusst. Ich will hier nix anfangen! Aber ich denke nicht, dass diese Form von Schuld jemals vergessen oder verjähren kann! wink.gif

Am besten Nick macht den ganzen Kram hier zu.

mfG Christoph

Also vom einen Opa weiß ichs nicht, aber der andere hat harte gehört und war deswegen einfach nur Bäcker mit Bäckerei und wurde nach dem Krieg aus Schlesien vertrieben...
Ich frag mich warum die Polen immer alles kriegen müssen viel kommt ja nicht bei raus.
Ich für meinen Teil bin davon überzeugt dass die Schuld spätestens dann verjährt ist wenn der letzte derer die aktiv mitgewirkt haben gefallen ist, was kann denn das kind eines solchen Menschen dafür was der Vater tat vor unzähligen Jahren.
In 200 Jahren wird einem auch das wie Mittelalter erscheinen und verblassen, denn es werden auch noch andere Dinge kommen.
Und falls du es nicht wissen solltest: Juden wurden schon seit dem Mittelalter verfolgt, wenn irgendwas war dann waren immer gerne die Juden der grund dafür, und das war bei weitem nicht nur in Deutschland so, das ist einfach so, wenn man das erklärt haben möchte dann kann ich nur sagen dass ich mich an eine Bibelstelle erinnern kann die wohl so ähnlich war wie "sie (die Juden) werden an keinen Wassern der Erde ruhe finden" ... da sie Jesus verraten haben oder wie das war...

P.S: Die Juden machen doch in "ihrem" zugeteilten Land auch was sie wollen und sind den Nazis recht ähnlich wie sie mit den Arabern umgehen...

Schau mal das an: Youtubelink

oder das: Youtubelink 2

--------------------
Grüße, Ludwig

PME-MailICQMSN
Auslaufmodell
Geschrieben am: 10.08.2009, 22:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

Ich kann Christoph nur in allen Punkten beipflichten. Ich finde deine Meinung ehrlich gesagt etwas unverantwortlich, Ludwig. Es ist doch sinnlos, immer das Ausmaß des 3. Reiches herunterzuspielen und alles zu relativieren - in dieser Hinsicht gibt es nichts zu relativieren.

PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 10.08.2009, 23:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

berrrrrrrrrrrrrruhigt euch, kamerrrrrrrraden

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter