Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Endlich Standgas
heiwen
Geschrieben am: 05.08.2009, 09:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Ich möchte Euch nur mal kurz über eine Erfahrung mit meinem Vergaser an der AWO T 22KN2-1 informieren.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich ihn schon zerlegt habe. Unzählig. DÜsen Dichtungen habe ich vor 2 Jahren vom D. Heyne schicken lassen. Was aber immer noch nicht ging, war das Standgas. Da half nichts einstellen. Dachte schon mein Schieber sei falsch rum eingebaut, aber der geht nur in einer Richtung einzubauen. Also wieder falsch gedacht. War jetzt drauf und dran, ihn mit neuem Schieber auszustatten. Wie ich aber nun mal bin, wieder alles auseinander und siehe da, die Dichtung unter der Schieberführung (sieht aus wie ein "C") war ganz leicht verschoben, dass das kleine Loch vom Gehäuse und Dichtung nicht deckungsgleich war. Beim Zusammenbau habe ich nun mein Hauptaugenmerk darauf gelegt, dass die Dichtung nicht wieder verutscht. Heute morgen angetreten und siehe da, sie hat nun endlich Standgas.

Kleine Ursache, große Wirkung.

Gruß
Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter