Hilfsmotoren älterer Art ..., Für Liebhaber von Motorradoldtimern
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Schaut doch mal hier rein : www.yesterdays.nl Da sind auch immer mal wieder Hilfsmotoren drin , allerdings nichts für meinen Geldbeutel ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
ooooooooooohhhhhhhhh...da hätte ich mallieber nicht kucken sollen, Krieger und Gnädig (fals das hier jemand kennt...), Rudge, AJS, Indian Scout, HD WLA, Panther ... da steht ja alles ´rumm´ was man früher oder später mal haben sollte...
Motoscoche, Matchless, Excelsior, Wanderer, Norton und sogar ein Rover Motorrad (das war sogar mir neu...) alles Namen die unsere Opas noch kannten... Hilfe! ich brauch Kohle!
...verzweifelnd ins Kopfkissen beißend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Alpträume bekomme ich nur wenn mir jemand seine Trude als Harley oder gar Oldtimer verkaufen will...
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ich habe zwar weder Kohle noch Führerschein für´s Motorrad, schaue aber immer mal wieder rein in die Seite , da kommen immer wieder andere Maschinen rein und in der Hilfsleiste kann man sich anschauen was die da schon alles gehabt haben . Interessant auch die einzelnen Ersatzteilsparten ( unter Related Items ) , ja , da blutet einem das Herz ...
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|