Nun bin ich heute dabei alle Lager, Simmerringe und Dichtungen zu bestellen um den Motor wieder flott zu machen.
Ich muss vorraus sagen ich habe bis jetzt nur Simson's restauriert und habe dabei schon an die 20 Motoren zerlegt und wieder zusammengebaut, bin also kein Laie.
Nur find ich für den Motor keinen entsprechenden Dichtungssatz.
Kann mir jemand sagen ob dieser passt? (mir fehlt da irgendwie die Dichtung hinter dem Ritzel oder irre ich mich - Bild angefügt)
http://cgi.ebay.de/Dicht-und-Lagersatz-MZ-...93%3A1|294%3A50Ausserdem bräuchte ich noch das Kickstarterrad und das Zahnrad hinter dem Kupplungskorb in dem das Kickstarterrad eingreift. Vielleicht hat jemand sowas noch zuhause und meldet sich bei mir?!
Wie man auf dem Bild erkennt hat der Tank große Dellen vorne. Hat die MZ denn keinen Lenkanschlag? Auf beiden Seiten sind gleich große Dellen drinn.
Und könnte jemand bitte ein Bild reinstellen wie der rechte Seitendeckel befestigt wird am Rahmen, denn ds Batterriefach sieht bei mir ein wenig verzogen aus.
Morgen stell ich weitere Bilder rein um das Ganze etwas anschaulicher zu machen.
MFG michl.
Angefügtes Bild