Kellerausmistung
Simsondriver91 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354

|
Ich brauche Geld für meinen S51 Aufbau Geld. Deswegen Verkaufe ich alles was nicht mit meinem hellblauen Mifa oder der S51 selbst oder meiner S50 zutun hat. Ich brauche nicht unbedingt Geld, aber auf jedenfall die Teile, die ich für meinen Aufbau brauche. (Siehe S51 Bj82 Aufbau im Forum). Ich stelle hier Bilder rein, ihr gebt mir Bescheid was ihr haben wollt und was ich dafür bekomme ( Teile erwünscht.) Es ist sehr viel was anfällt, deswegen heute nur der Teil1. Mifa, Baujahr 1982, mit Felgen, Originalem Sattel und Rücklicht (nicht alles auf dem Foto)
Angefügtes Bild

|
|
|
Simsondriver91 |
|

Advanced Member

|
Hier nochmal die Liste :
Schutzblech hinten, Schwinge, Bremsanlage, Achsen, Motorlager, Sitzbankblech, Herzkasten, Tank, Elektronik (Kabel), Bremshebel, Zündschloss, Fußrastenhalter(die von der N gehen auch.)
|
|
|
Simsondriver91 |
|

Advanced Member

|
Dann gibts auch noch das hier. 2 Starstoßdämpfer, reperaturbedürftig. Eine S50 Fußraste (wo die Zweite ist frag ich mich langsam auch) Ein Alulüfterrad mit Deckel Ein Tacho ohne Glas (hab ich noch alles da) Ein T-Luftstück für den 16N1 Vergaser -----------T-Luftstück ist wieder da---------------
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|