Hallo,
ich habe gestern Kontakt mit AK* aufgenommen und mich in einer längeren E-Mail mal etwas zu der Qualität der Teile ausgelassen. Ich weiß, dass die Shops nicht direkt etwas für die Qualität dieser Teile könnne, aber Sie können mir auch nicht erzählen, dass so ein großer Abnehmer dieser Waren keinen Einfluss auf den Hersteller haben soll.
Ich habe meine Hilfe angebohten und werde eine Liste anfertigen, die alle fehlerhaften Teile die mir unterkommen mit beschreibung des Defektes/ Herstellungsfehler und einem Foto enthält. Ich werde auch versuchen direkt mit den Herstellern in kontakt zu treten und ihnen diese Liste zukommen lassen.
Da ich an der Qualität gerne etwas ändern würde und ich weiß, dass ihr euch auch immer wieder über diesen Müll ärgert, bitte ich hiermit um eure Mithilfe!!!
Bitte schaut bei euch zu Hausen in die Garage oder an eurem Moped, sucht nach Teilen über die ihr euch schon geärgert habt, macht ein Foto und eine kurze Beschreibung des Fehlers/Defektes, sucht bei AK* die Produktnummer raus und veröffntlicht es hier. (Bitte keine Links, nur die Aktikelnummer!!!)
Ich werde mich dann mal ein paar Abende daran setzten und eine Liste erstellen und diese dann weiterleiten.
Mir wurde versichert, dass die Angestellten wirklich etwas an der Qualität ändern wollen und würden sich sehr über eine ausführliche Kritik und Bewertung der Ware freuen.
Um die ganze Geschichte übersichtlicher zu gestallten, bitte ich euch nur zu antworten, wenn ihr wirklich ein defektes Teil melden wollt.
Schönen Tag wünsche ich euch allen...
Daniel