Aquarianer unter uns?
nicobaetz |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 724

|
Ich habe ein paar Fische und diesen hier  ! Der frisst gerade meinen Panzerwels  !!! Nico
Angefügtes Bild

--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
|
|
|
nicobaetz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 724

|
Das ist ein ganz "normaler" Albino Krallenfrosch! Das war ist sein Kumpel! Nico
Angefügtes Bild

--------------------
"Kalorien sind die kleinen Tierchen, die einem nachts die Kleidung enger nähen"
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
" Also vor dem Vieh würde ich ja Alpträume kriegen... MfG joker317 " Erste Sahne , das war auch mein erster Gedanke !!! Da musste der Raffi doch herzlich lachen ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Schön...Mit Aquaristik hab ich auch mal angefangen, aber mittlerweile steht Terraristik im Vordergrund Das macht mir mehr Freude... Fische sind mir zu still geworden Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Also, ich hab keine Ahnung von Fischen, es sei denn, sie liegen mit Zwiebeln in der Semmel. Aaaaber: ich kann mal fragen, ob ich denn bei der nächsten (musikalischen) Probe bei unserem Keyborder mal in das grösste Salzwasseraquarium Deutschlands mit der Kamera reinleuchten kann. Dort haben schon TV-Leute vergeblich angefragt. Er wirds mir schon gestatten, und es ist ein High-Techaufwand, was da "dahintersteckt". Eine Nummer kleiner hat unser Bassman: hier(Das sind Verrückte. Die holen für teuer Geld Salzwasser bis aus Timbuktu  )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|