Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sammelfragen
Crazy
Geschrieben am: 29.04.2009, 18:38
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 899

Hallo,
Ich habe seit seit zwei wochen meine frisch restauriert Star 1969 wieder bekommen.
Und seitdem ich fahre sind ein paar probleme aufgetreten
1. Der Tankdeckel schein nicht dicht zu sein, Bei voll tanken bis an ganz nach oben.
Tritt wärend der Fahrt ein kleiner benzin fluss über den Tank auf. Muß ich den Tankdeckel ersetzen oder kann ich den irgentwie abdichten.
2. Kickstaterpedal rutschen durch beim Antreten
Passiert aber nur machmal aber dann einpaar mal hintereinander
Was könnte das sein.
3. Bei richtigen Gasgeben des Gashebels geben bei eingelegten 1 Gang im Stand geht der Motor aus. Ist das Normal
4. Meine Batterie wird nicht mehr geladen an der Batterie bzw Sicherungen kommt kein Ladestrom an. Wo kann der Fehler liegen vielleicht an die Ladespule
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke tßüssi Crazy
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 29.04.2009, 19:08
Zitat

Unregistered

Also in deinem Tankdeckel ist ja ein kleines Loch. Dieses ist dafür gedacht, dass wenn im Sommer zum Beispiel, wenn es warm ist, kein alzu großer Druck im Tank durch vergastes Benzin entsteht. Wenn durch das Löchlein sehr viel Sprit läuft, solltest du weniger tanken.
Dass dein Kickstarthebel rutscht und der Motor im Stand beim Einlegen des 1. Ganges ausgeht, wird wahrscheinlich daran liegen, dass deine Kupplungsscheiben sehr stark abgenutzt sind. Dies kann häufig auftreten, wenn viel auf Schleifpunkt gefahren wird.

Im Punkto Elektrik bin ich kaum eine Leuchte.
Wie gesagt ich kann nicht für die Korrektheit der Fehleranalyse garantieren.

Stell einfach mal ein paar Bilder von dem Tankdeckel und deinem Elektrikproblem hier rein.

Hoffe geholfen zu haben.

Besten Gruß
max
Weimaraner
Geschrieben am: 29.04.2009, 19:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624

Hast Du im Tankdeckel einen Gummi- oder Korkring? Wenn der fehlt, kanns auch rausschwabbern?
Grüße Andreas
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter