Wer kommt alles zum UT?
joker317 |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006

|
Hallöchen an Alle, ich hatte eigentlich vor zu kommen, 100% zusagen will ich noch nicht, da vll. noch was dazwischen kommen kann. Trotzdem denke ich dass ich zu 90% wieder da sein werde. Wenn ich es schaffe treibe ich zur allgemeinen Belustigung wieder Gespann vom UT 2 auf, der Fiesta scharrt schon mit den Hufen Wenn er will bring ich auch den Max wieder mit. MfG joker317
|
|
|
SimsonSR1 |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 146
Mitgliedsnummer.: 718
Mitglied seit: 22.07.2007

|
Hallo Essifans, ich komme ganz bestimmt. Schade, daß der "Schmied" kneift, ist die "Gulaka" nicht durch den TÜV gekommen? Ich hatte mich schon so auf die Pausenversorgung gefreut...... Bis dahin, viele Grüße, Heiko!
Angefügtes Bild

--------------------
Je länger hier, desto später dort.
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2135
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006

|
Da der Schlagzeucher geschrieben hat, der Essermopi ist mit dabei , hab ich wohl keine Andere Wahl. Weiß nur noch nicht , mit welchem Moped. Mein Metallic- Westmoped springt nicht mehr an , wenn es warm gelaufen ist , den Motor von meinen NVA-Moped krieg ich überhaupt nicht zum Laufen ......ja da werd ich wohl diesmal mit meinen Maronen Essi Nr2 kommen müssen. Der läuft zwar auf ebener Strecke echt super, ca. 55 km/h aber bergauf ..........da heists wohl schieben. Mal sehen , auf jeden Fall bin ich dabei.  .........Zur Not , mit der Vespa von meiner Frau Nee, nee........ich denk , ein Essi wird´s schon tun. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007

|
QUOTE (SimsonSR1 @ 24.04.2009, 23:59) | ....ist die "Gulaka" nicht durch den TÜV gekommen? |
Heiko, bei diesem Thema kann ich mittlerweile ganzschön gereizt reagieren... So lustig ist dieses Sache nämlich garnicht -wir leben schließlich in Deutschland! Und außerdem hab ich noch immer keine funktionsfähige Zugmaschine. Nein, leider werd ich dieses Jahr mal nicht dabei sein, Gründe gibt es genügende. Das mit dem Trabi-Treffen (Pflicht für mich als "Teamleiter") hat sich erledigt. Zufällig fällt auf dieses Wochenende aber u.a. auch ein andere Aktion, der ich seit langem mal mitmachen will, eine Erkundungsfahrt der Moldau per Kanu/Schlauchboot. Aber das wird ja nicht das letzte Usertreffen sein...!!!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|