Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1819
Moin, hier habe ich mal eine kleine Denkaufgabe.
X X X
G W S
Verbindet jedes ,,X''(Haus) mit jeweils einmal Gas/Wasser/Strom. Die Linien dürfen sich nicht überkreuzen und es darf auch nicht abgezweigt werden. ist echt schwer aber möglich.
Mitgliedsnummer.: 211
QUOTE (Siebenson @ 24.04.2009, 23:03)
Ist doch easy... hintenrum.
komm, Siebsöniger, ich sitze grad entspannt bei einem Glas JeverRotweinweinborgelöls mit dem Laptop im Bette neben einer schneeweissen Katze mit Motoröl im Fell (woher die das auch hat).......zeichne er auf, wie das geht...hintenrum
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 1628
Ich glaube es ist nicht zu schaffen, es ist eine dieser Aufgaben deren Sinn darin liegt, Leute zu beschäftigen. Denn egal wie man es versucht einer bleibt übrig. Ich hab das schon vor Jahren versucht und noch nie eine Lösung gefunden.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1628
Eigentlich gibt es diese nicht, aber die Alternativen sind auch nicht schlecht, wobei auch wieder jede Vor- und Nachteile hat. aber interessanter Lösungsvorschlag.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR