Schrottstar- Er lebt! XD -
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 912

|
Schnall ich nicht, also wird dann die Schwalbe zerpflückt und verscherbelt? Dazu kann ich nur den Kopf schütteln, sorry. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Und 3 Mopeds irgendwie auseinander und zusammen zu friemeln ist jetzt sinniger als eins endlich mal ordentlich zu machen...ich weiß nicht. Für mich klingt das irgendwie nach ner Entscheidungschwäche. Mal ganz abgesehen davon das mir die Kisten echt leid tun. Vernünftig schrauben kann man auch mit wenig Asche.
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Dann geh doch mal zu den Bullen und frag mal unverbindlich ob der Rahmen clean is wenn nich dann gib denen halt den rahmen, die restlichen teile sind eben von dir P.s. Ich hab noch nen rahmen der i.o. Ist ^^ Und zum Anmelden brauchste auch keine papiere, warum hast du das schwalbenschutzblech vorne reingemacht?? Oo Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

|
Dann geh doch mal zu den Bullen und frag mal unverbindlich ob der Rahmen clean is wenn nich dann gib denen halt den rahmen, die restlichen teile sind eben von dir P.s. Ich hab noch nen rahmen der i.o. Ist ^^ Und zum Anmelden brauchste auch keine papiere, warum hast du das schwalbenschutzblech vorne reingemacht?? Oo Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

|
Dann geh doch mal zu den Bullen und frag mal unverbindlich ob der Rahmen clean is wenn nich dann gib denen halt den rahmen, die restlichen teile sind eben von dir P.s. Ich hab noch nen rahmen der i.o. Ist ^^ Und zum Anmelden brauchste auch keine papiere, warum hast du das schwalbenschutzblech vorne reingemacht?? Oo Mfg Ludwig Was zum Geier ist dass denn fürn Bug??? Kanns sein dass mein Post 3 mal da ist oder spinnt dass weil ich mitn handy online bin??!? Oo
--------------------
Grüße, Ludwig
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|