Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bücher
Motorradrocker
Geschrieben am: 22.03.2009, 22:50
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213

Seit Jahren vermehrt sich der Lesestoff auf rätselhafte Weise, und langsam wird es Zeit, dass ich mal ein wenig ausmiste. Ich hab hier eine große Kiste voll Bücher, die seit Monaten hin- und hergeschoben wird und weg soll. Dabei sind viele feine Sachen, aber auch ein wenig Mist.
DDR-Literatur, russische Literatur (Tolstoi, Dostojewski, Scholochow), "normale" Westromane (auch Zeug, das Ihr Euren Frauen andrehen könnt), eine Romy-Schneider-Bildband-Biografie, ein DDR-Buch über Amateurfilmtechnik und wat weeß ick nich noch alles (üüüberhaupt nicht mein Interessengebiet, ich seh nur gerade den letzten Posten, der hier reingeflattert kam).

Optimal auch für alle, die Zeit haben, sich mal auf den Flohmarkt zu stellen oder was zum Verschenken suchen.

Ich will nichts großartiges dafür haben. Ein wenig Zeug zum Tauschen reicht mir: DDR-Literatur, GEO-Hefte (oder National Geographic), DDR-Romanhefte (Blaulicht, Erzählerreihe, Das neue Abenteuer, KAP, Tatsachen, Romanzeitung), ein Führer von Eurer heimatlichen Dorfkirche ((sakrale) Architektur interessiert mich ebenfalls) oder DDR-Kinderbücher.
Ich bestehe NICHT auf 1:1!!!

Eine exakte Auflistung kann ich die nächsten Tage mal starten, wenn der Sohn nicht gerade mit seinem leichten Schlaf neben den Büchern pennt.

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter