Teilemarkt LAWODO
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
Alle 3 brauche ich nicht. Die Abgesägte lag in BZ ( hat ja nur 1€ gekostet). Brauchst Du etwa was? Gerald
--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Ist dieses Jahr im Herbst in LaWoDo wieder Teilemarkt ?? Hab bisher nichts darüber gefunden ? Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674

|
Hallo, am Samstag ist ja wieder Teilemarkt in Langenwolmsdorf. Wollt nur nochmal dran erinnern. Ich komm vielleicht mal vorbei. Leider ohne Essi, mir fehlt noch immer mein Sattel. Also man sieht sich eventuell. Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Andreas, wann muß man früh da sein um noch ordentlich paar Teile zu erstehen ??? Ich hatte auch Lust und bin mir noch unsicher.... Eventuell trifft man sich ja.... Gruß Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , ich war heut da und war voll begeistert.... Hab zwei Felgen und die Strebe für meinen SR 2 bekommen ( wo das Speichenschloß durch kommt) Also, mir hat es gut gefallen.... Schönes WE Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|