Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo...
Spatz
Geschrieben am: 22.03.2009, 10:19
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2007

ich bin schon 1 - 3 Tage hier und möchte mich nun auch mal vorstellen.

Mein Name ist Daniela, Bj. '77 und ich komme aus Brandenburg/Havel. Nachdem ich schon durch ein paar Bundesländer zog, bin ich nun in der Nähe von Fulda angekommen.

Leider gibt es hier nicht allzu viele, die sich mit den Maschinen auskennen. Ich auch nicht wink.gif

Ich konnte zwar meinem Stiefvati hin und wieder über die Schultern schauen, wenn er an seine RT´s und ES schraubte - aber es reicht für mich nicht um selber Hand anzulegen, wenn mal was sein sollte. Ich muss und möchte also noch viel lernen.

Auf der Suche nach jemanden der sich mit Oldtimer-Motorrädern und -Mopeds auskennt bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.

Nun weiß ich schon ein bisschen mehr und mir wurde auch schon gut geholfen hier thumbsup.gif

Ich bin neugierig auf mehr cool.gif

LG Dany
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 22.03.2009, 10:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Herzlich Willkommen! Gibts denn schon ein Gefährt, welches du besitzt, oder noch garnichts?
PME-Mail
Spatz
Geschrieben am: 22.03.2009, 10:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2007

Doch... ich bin stolze Besitzerin einer MZ RT 3 (Bilder sind schon drin bei MZ RT unter "Original?"). Es muss noch ein bisschen was daran gemacht werden. Ist wohl nicht mehr alles so ganz Original dran. (Danke nochmal an Fidel!!!)

Gruß Dany
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter