Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Verkaufe Jawa 50 Typ 220.1
brax401gbz
Geschrieben am: 17.03.2009, 10:33
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1553

Hallo!

Ich verkaufe meine Jawa 50 Typ 220.1,

hab sie selber erst letztes Jahr gekauft, eher aus ner Laune heraus als alternative zu meinem Motorad, die es leider nicht ist ...

Also die Jawa hat ne gültige Betriebserlaubnis, ist Baujahr 1979 und in ziemlich gutem Zustand. Sie läuft und springt auch gut an. Als ich den Motorblock auseinandergenommen habe habe ich leider vergessen die Kickstartrückholfeder wieder einzuhängen weshalb man diesen von Hand in die Antrittposition bringen muss. Die 3 Gänge lassen sich meines erachtens nach gut schalten. Die Kupplung wurde vom Vorbesitzer gewechselt und schleift ziemlich, das muss man noch richtig einstellen. Sie hat 18570 km auf dem Tacho.

Mit dabei gibt es noch ein Ersatzrad welches sowohl vorne als auch hinten angebracht werden kann, einen zweiten Auspuff, eine zweite Zündspule und eine Kiste mit etlichen Ersatzteilen ( Faltenbälge, Ritzel, Kolben+Ringe, Luftfilter, Unterbrecherkontakte und was nicht alles noch... ).

Als Highlight gibt es noch die original Bedienungsanleitung auf tschechisch dazu! (Eine deutsche Übersetzung hab ich auch noch auf CD)

Zum Preis habe ich mir 300 € VB gedacht.

Die Jawa kann in Köln besichtigt und auf Firmehof probegefahren werden. Termine können unter 015774708551 abgesprochen werden oder per Email.

Da die Jawa schon mächtig alt ist verkaufe ich sie aber ausdrücklich als BASTLERFAHRZEUG ohne Sachmängelhaftung.

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.com/ManuelStrunk/Jawa50Typ2201#
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter