...ja , es gibt ein einen Unterpunkt "Internes Forum".
Dieses Unterforum (ganz "unten", noch "untendrunter") ist nicht für jedermann sichtbar. Manchmal doch.
In diesem geschützen, nur für einen begrenzten Personenbereich zugängigen Bereich werden z.B. Software-Umstrukturierungen getestet. Meist über Nacht. Frei nach dem Motto: " ich hab hier ne Beta-version, testet mal...arggg...Kommando zurück". Das sind Eingriffe in die Forensoftware, die elementär sind!! Davon merkt Ihr morgens nichts mehr!!
Zweites Beispiel: Farbenjägerin Silvia möchte ihre Erkenntnisse möglichst Forum-idiotensicher online bringen. Da steckt von Seiten Silvia viel, viel Arbeit drin!! Wie, wo testets man?
Dafür gibt es einen internen Bereich, zu dem nur wenige Leute zugriff haben. Und "das ist auch gut so".
Wenn Jemand mit Fachwissen spez. I-Netprogrammierung, Programmiersprachen, Webdesign beitragen kann und möchte...lasst es mich wissen.
Die Spekulationen, die mich erreicht haben, stimmen mich eigentlich traurig. Es geht so in Richtung "Verschwörung",""Parallelwelt"...habt Ihr sie noch alle
Ich bin "verspannt" und möchte darüber auch keine Diskussion.

Edit: Aus rechtlichen Gründen werden auch die wenigsten Beiträge direkt "gelöscht", die werden vielmehr dorthin verschoben und gebunkert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus