Hallo,
Ich biete euch einen MZ ES 250 ccm Motor an. Den Motor habe ich aus Nachlass. Ich kann also nicht viel zu den Motor sagen. Was ich jedoch sagen kann ist das er sich Durchtreten lässt, also er ist NICHT Fest! Ich denke die Zündung ist auch mit dabei (Foto vorhanden). Und es ist ein Motor aus der alten MZ ES 250 die mit den runden Lampen und runden Lampen Gehäusen. Es ist noch etwas von den dazugehörigen Vergaser vorhanden, der Hängt am Motor und steht mit zum Verkauf. Was auf dem Vergaserflansch steht davon habe ich auch ein Foto gemacht, Motornummer ist auch vorhanden (Foto). Komplett wie der Motor auf den Fotos zu sehen ist steht er zum Verkauf. (Ich habe nochmal den gleichen Motor stehen, habe ihn aber noch nicht Vorgekrammt und entmottet, den werde ich auch reinstellen falls mehr Interesse besteht)
Der Motor müsste abgeholt werden, ich mach mich trotzdem schlau ob man den mit der kg zahl zu einem akzeptablen Preis versanden kann.
Schreibt mir einfach eure Preisvorstellungen per PN (Nachricht), ich werde innerhalb 24 h eure PN's beantworten ob ich mit dem Angebot einverstanden bin oder nicht.
Gekauft wie gesehen. Keine Rücknahme, Garantie oder Umtauschrecht!
Bilder des Motors:

Angefügtes Bild