Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> elektronischer Tacho, Tachometer
kaibaghi
Geschrieben am: 25.01.2009, 18:48
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1843

Hallo Fans,mich treibt die pure Verzweiflung an diesen Ort.Ein guter Freund,und EMW-Fahrer gab mir den Tip,das ich hier bei Euch einen Umbausatz für einen Originaltacho auf elektronik bekommen kann.Bitte helft mir in dieser Angelegenheit weiter.Danke!
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 25.01.2009, 22:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

hab ich noch nie gehört bzw. gesehen. was soll das bringen?? hmm.gif
PME-Mail
hottekob
Geschrieben am: 25.01.2009, 23:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 148

jo, ich hab auch so'n Ding. Schon eingebaut aber die Maschine ist noch nicht komplett. Also noch nicht getestet.

Geh mal ins EMW-Forum

http://emw-r35.de/board/viewtopic.php?t=3158

in diesem Beitrag erfährst du alles über den Umbau. Erfahrungsberichte von anderen Jungs sind vielversprechend.

hotte
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 26.01.2009, 07:40
Zitat

Advanced Member

interessant. aber nichts für mich. an mein mopped kommt nur original und kein high tech kram.
PME-Mail
heiwen
Geschrieben am: 26.01.2009, 07:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

Ich habe ihn im Einsatz und kann Dir mitteilen, dass er ohne Probleme läuft. Keine wackelnde Nadel mehr. Der Einbau ist wirklich einfach und Du kannst jeder Zeit zurückbauen.

Heiko

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Gringo
Geschrieben am: 26.01.2009, 08:15
Zitat

Advanced Member

glaub ich. is ja auch ne feine sache. aber mein motto bleibt, alles original.
PME-Mail
schmoll-troll
Geschrieben am: 26.01.2009, 08:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 840

Bin auch schwer begeistert von dem Ding!
Funktioniert ganz hervorragend und ist sehr genau!
Und der Preis ist wirklich fair...
PME-Mail
heiwen
Geschrieben am: 26.01.2009, 09:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

Ja, der Preis ist wirklich fair, wenn man vergleicht, wie denn die Tachos gehandelt werden und von der Ural, der von der Bauart ähnlich ist, wollte ich nicht nehmen.

Ich hatte seinerzeit versucht, eine Reparaturwerkstatt aufzutreiben, aber die gingen erst gar nicht ans Telefon oder hatten Preise.....daher bin ich jetzt froh mit der elektronischen Lösung.

Gruß

heiko

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 26.01.2009, 19:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Interessant, interessant hmm.gif

Hat einer von Euch den Link aus der Bucht zum ansehen?!

Gruß,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Gringo
Geschrieben am: 26.01.2009, 21:34
Zitat

Advanced Member

wieso bucht?? schau doch mal unter hottes link nach.
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 26.01.2009, 21:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Habe ich (wenn auch mit wenig Zeit) überflogen... Ich machs morgen noch mal in Ruhe.
Danke für die Post, Heiko! thumbsup.gif

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter