Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber bei den neueren Modellen ist hinten am Benzinhahn, wo man den Schlauch draufsteckt, so ein Plasteteil. Bei den alten(SR1,event.2) waren die aus Metall. So brechen mir bei den fest gewordenen Benzinschläuchen grundsätzlich diese Nippel ab. Also kurz: Ich brauche 3-4 solcher Nippel. MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 125
Du musst den Schlauch warm machen (Feuerzeug, aber nichts abfackeln) und ihn dann abziehen. Ohne warmmachen kriegst du den vielleicht mit nem breiten Schraubenzieher runtergeschoben. Ich habe noch keinen kaputt gekriegt!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 199
Hättest du mir das nicht zuvor sagen können, bei mir brechen die grundsätzlich ab. Gesegegnet sei der 1er Essi. Aber ich habe heute den Motor laufen(ohne ÖL) und der hat sich....naja festgefahren...... MfG joker317
Vielleicht passt ja auch ein 1/8 zoll schlauchanschluß vom kompressor druckschlauch die sind innen auch nicht stärker als ein benzinschlauch nur mal sone Idee Basteln ist immer billiger als kaufen besonders hab ich das beim EWR gemerkt die Teile die da drin stecken kosten keine 10 Euro
Mitgliedsnummer.: 125
Hallo Joker, hats du die abgeissenen Nippel noch? Ich habe mir so überlegt, dass ich mal versuchen kann die zu reparieren. Kannst mir ja welche zuschicken. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website