Neujahrswünsche, Bin dann mal weg
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
So, Kollejen! ich bin ab morgen über den Jahreswechsel in Österreich und habe dort vielleicht keine Möglichkeit, punkt um 12 Uhr nachts am 31.12. den Neujahresgruß zu plazieren. Also jetzt: Ich wünsche allen im Forum, bekannter- und unbekannterweise alles alles Gute für das kommende Jahr, einen guten Rutsch hinein und wenn ihr dann drin seid, keine Unfälle, keine im Guss abgebrochene Schrauben, keine Rahmenrisse, kein vernudeltes Gewinde, immer das nötige (fabrikneue  ) DDR - Originalersatzteil, keine schwarzen Schafe im Versandhandel, geduldige Partner, Gesundheit, Glück und Geld für´s Hobby. So, hoffe, es war alles dabei, ich wasch dieses Jahr nicht nochmal nach. Ich persönlich freue mich auf ein positiv ereignisreiches UT 3 in Thüringen. Ich trinke am Silvesterabend auch auf Euch, ihr seid ´ne Supertruppe! (Tränewegwisch) Bis näxtes Jahr Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
--------------------
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
kiwi1702 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

|
Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit, Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was...
Statt soviel Unrast ein bisschen mehr Ruh', Statt immer nur ICH ein bisschen mehr DU, Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut, Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trüb und Dunkel ein bisschen mehr Licht, kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht. Und viel mehr Blumen, solange es geht, Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät. Ziel sei der Friede des Herzens, mehr weiß ich nicht.
P. Rosegger
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesundes, neues Jahr und viel Glück, Erfolg und Schaffenskraft für die anstehenden Herausforderungen des Jahres 2009.
Gruß Lars
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Wünsche ich auch allen Usern, Denen, die es noch werden wollen, den freundlichen Damen, die hier vertreten sind, den Altgedienten, den "Unbelehrbaren"  , den "Rattenzüchtern"  ....den Simsonbegeisterten schlechthin Nicht zu vergessen den kasperkoppschnitzenden, knödeldingens Thüringern und den "arroganten Berlinern". ja, ja..."das ist gut so"  Grüsse auch in den glorreichen Westen, nach Neuss, nach HH, nach Republik Bajuwarien (muss irgendwie gleich neben Transsilvanien liegen  ) Macht weiter so... Sollte ich Jemand vergessen haben, habe ich es unabsichtlich oder auch nicht gemacht.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
@ Norbert: Falls ich der besagte "Rattenzüchter"  sein sollte; ich schwör: Das war wirklich ein Rammler... Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|