Krümmer 64er Schwalbe und Star, Sammelbestellung?
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Ich habe eine Adresse von ner "Krümmerbude", die nach Muster Krümmer anfertigt. Da der von unserer 64er wohl kaum noch zu retten ist, hab ich mal rumgefragt, wer so etwas herstellt. [An dieser Stelle noch mal Dank an Norbert, der mir diesbezüglich auch schon seine Hilfe angebeoten hat.] Zum Preis kann ich noch keine Aussage machen, (vielleicht würde es nach der Norbert-Methode ja doch billiger werden  ) aber prinzipiell möglich ist der Nachbau erst einmal. Da ich mir vorstellen könnte, dass es sowas wie Mengenrabatt geben könnte, wollte ich mal fragen, ob noch jemand Interesse an einer Bestellung hätte. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Ich habe mal dort angerufen, der Krümmer, unverchromt, nach Originalmuster hergestellt, würde 30,- kosten. Kommt nun drauf an, was man noch fürs Verchromen zahlen würde. Da fällt mir doch spontan die "Galvaniseurin" ein, was ist da eigentlich rausgekommen?
Übrigens würde der Herr Trommer auch solche Krümmer nachbauen, 40,- + Verchromen. Irgendwo hat er das wohl auch in seiner Preisliste stehen. Weiß von Euch da jemand Bescheid? Was sagt Ihr zu den Preisen? Hat jemand Interesse?
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|