Tausche NSU Quickly gegen Simson SR2
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Hallo! Da ich ja schon ewig und drei Tage einen SR2 mein Eigen nennen will und eine NSU Quickly über habe, dachte ich mir vielleicht einen Tausch anzubieten. Vielleicht hat ja jemand Interresse...Hoff ich. Problem ist, dass das Moped abgeholt werden muss bei mir. Die Quickly die ich hier anbiete, ist vom Zustand her etwas besser als die, welche das Foto zeigt. Habe auch noch einige Teile liegen, die ich dazugeben könnte. Wenn unerwarteterweise tatsächlich Interesse besteht kann ich noch weitere Detailfotos machen. Vielleicht was für die SR1-Freunde, die noch nen SR2 stehen haben
Angefügtes Bild

|
|
|
| AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Hallo ?! Sehr schönes Stück! Alle Achtung... Grüsse Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
 Danke! Also...Tauscht mit mir...Ich will nächstes Jahr zum UT mit Esser anreisen!
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Ich habe gerade in meiner "Zimmerwerkstadt" einen Patienten. Wenn ich aktuell Platz hätte, hätte ich Interesse. Habe leider keinen Essi zum Tauschen, da ich doch froh bin meinen ergattert zu haben. Die Quickly ist ja das gegensätzliche Westmoped zum Essi. Schönes Teil hast du da !! Fehlt noch das NSU Emblem auf dem Schutzblech forne.
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
So. Heute hab ich mal wieder ein bisschen geschraubt. Das Tauschobjekt läuft jetzt auch. Fährt sich auch ganz gut, nur der Motor macht Geräusche und hält kein Standgas...Naja nach 50 Jahren... Einen Sattel schraube ich auch noch drauf. Das Baujahr weiss ich nicht genau, da es auf dem Typenschild nicht eingeschlagen ist....schätze aber Mitte der 50er Jahre => Kleiner Tank, Lampe ohne Tacho, Motor mit 1,4PS
Angefügtes Bild

|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Noch eins
Angefügtes Bild

|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Und weils so schön war...
Angefügtes Bild

|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Tja...33KG...optimal fürn engen Keller...das trägt auch die Mutti mal schnell raus, wenns losgehen soll zu Ausfahrt
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
, ich habe noch einen SR2E, den ich "loswerden will"  Gerne im Tausch. Ein Bild liefere ich nach. Heute noch (meine Gute hat den Laptop z.Zt.  ). Eigentlich wollte ich immer eine Bergsteiger, aber gut... eine schnöde Quickly tuts auch. Bei Intresse (nachdem das Bild SR2E gekommen ist) lass uns dass per mail, PM, am liebsten Telefon klären.  der König fährt in Zukunft Westmoped. Dem Volke sei es vergönnt*mitderhandwedel*, mit ostdeutschem Alltagsblech die Feldwege unsicher zu machen...  Die 33-kg-Grenze war damals übrigens gesetzlich geregelt!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Ouh! Na da freue ich mich! Nen Esser vom König persönlich....quasi ein geadeltes Gefährt...Ja, dann bin ich mal auf das Bild gespannt! Das Thema mit der 33KG-Grenze hatten wir schonmal
|
|
|
| ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Na, Na, Na...  Die Quickly gabs mit dem Rahmen sogar als 2-Sitzer...mit 1,7PS...Stabil war die Quickly im Gegensatz zu manch anderem Zeitgenossen...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|