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Hi Leute, Das ist kein Spam. Ich hab heute meine rote KR51/1 zerlegt. Einziges Problem, ich bekomm den Ständer nicht ab. Ich hab dann versucht den Stift vom Ständer durchzuschlagen, er kam aber nicht raus. Auf dem Bild Bild bei MZA kann ich einen Sicherungssplint (47) sehen. Wo sitzt der? Kanns daran liegen?
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Auf jeden Fall darauf achten, dass der Kerbstift nicht unter Spannung steht, was allerdings bei sehr vergriesgnaddelten Ständern oft schwer ist. Normalerweise geht er mit einem Nagel oder einem Dorn und etwas gefühlvoller Gewalt rauszuschlagen, im Notfall einfach rausbohren. MfG joker317
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Ah der Fred passt gerade zugut. Ich hab da auch noch eine Frage. Bei der 1964er KR51/1 von meiner Freundin ist die Feder vom Hauptständer gleichzeitig die Spannungsfeder vom Fußbremshebel. Passt das oder hat der Vorbesitzer sich da was gebastelt?
Sorry, ich habe voher noch nie eine Schwalbe von nahem gesehen.
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Zitat (General-GT @ 6. Oct 2008, 17:40)
Bei der 1964er KR51/1 von meiner Freundin ist die Feder vom Hauptständer gleichzeitig die Spannungsfeder vom Fußbremshebel. Passt das oder hat der Vorbesitzer sich da was gebastelt?
is orginal so
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